Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brute (Jiralhanae) Thread [Halo 3]
#31

ja die Panzerung ist echt der Hammer die ist sehr gut von bungie, ich finde es auch cool wie diese Kopfbedeckung halt der Helm von einer Nahkampfattacke runterfliegt, passiert aber in H2 auch. aber soviele brutes wow

Denkt ihr die Brutes könnnen auch dem MC, die Arme ausreisen ??

also ich glaube nicht.
Zitieren
#32

Zitat:Denkt ihr die Brutes könnnen auch dem MC, die Arme ausreisen ??

Ich denke sie könnten es schon.. aber es wird zu 99,9999... % nicht passieren D

zu den rüstungen : die sind ziemlich gut gelungen

jetzt sind es keine hirnlosen barbaren mehr (zum glück) Zwinker
Zitieren
#33

ja stimmt sie sind taktisch intelliegenter geworden......
na ja ich denke die KI wird uns überraschen.
Zitieren
#34

Kann mir mal jemand sagen, wo ihr immer diese Infos herbekommt?
Zitieren
#35

ich hoffe man spielt nicht nur in der arche oder,zu halo gehört das man zum teil auf einem ring spielt sonst ists doch blöd Sad und soviele brutes sollte es auch nich geben,und hier hatte doch jemand gesagt das die blauen eliten durch fußtrupps ersetzt werden,das ist ja auch blöd,die blauen eliten gehören dazu,und wenn man(wie es aussieht) entweder nur in innenleveln wie die arche oder in der arche und im ödlad auf der erde spielt ists auch voll blöde,ich hab in halo immer die außenlevel am meisten gemocht wie in halo 1 das level wo man in einem schneegebiet gegen allianz kämpft(so ein level sollte es auch geben...) und die grünen level wo man mit fahrzeugen rumcrused(z.B. Aufstand oder die große reise). Cry

werden wir etwa auf solche level verzichten müssen bis auf die multiplayermaps? Sad
ich finde solche level haben halo gut von anderen shooternunterscheiden lassen,wo die meisten shooter immer so düster sind Cry
Zitieren
#36

Spartan 117:
Da kann ich dich beruhigen. Laut Bungies eigenen aussagen wird die Abwechslung des Settings ein wichtiges Thema. Warum sollte auch vorne Halo draufstehen, wenn nicht Halo drin ist? Rolleyes
Denn jetzt kennt die Menschheit die Koordinaten der anderen Ringe (Ende halo2) und vielleicht gelingt es nicht die Arche zu stoppen, so dass ein Halo Ring zerstört werden muss, damit die Erde verschont wird.

Admiral habor
:
Die Bruteinfos (die meinst du doch) stammen aus dem Brutetrailer zu Halo 3. Er heisst "Et tu Brute?" Such mal bei youtube.^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin