Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Grand Prix d'Eurovision

Kaum mehr 2 Wochen bis zum Grand Prix d'Eurovision in Athen am 20.5.2006, am 18.5. ist die Qualifikation.

Nachdem Deutschland bis auf ein Paar ausnahmen fast immer leer ausgegangen ist - kein Wunder bei Guildo Horn, Stefan Raab, Max Mutzkes Augenbrauen und selbstverständlich Gracia - stellt sich die Frage, ob Texas Lightning heuer etwas an Deutschlands Absteigekurs ändern können.
Seid ihr zufrieden mit "No no Never", unserem Teilnehmerlied, bzw mit "If we all give a Little" von six4one bei den Schweizern, und was für Chancen erwartet ihr für euer Heimatland?

Daneben gibt es noch ein weiteres Anliegen: FINNLAND!
Entgegen aller Erwartungen - und entsprechend der Hoffnungen aller Böser Schwarzen Menschen in Europa - hat Finnland Lordi mit "Hard Rock Hallelujah" zu seinem Repräsentanten gekürt - mit erstaunlicher Mehrheit.
Ist das noch in Ordnung? Wird dadurch nicht die gesamte Veranstaltung auf den Kopf gestellt bzw. ins lächerliche gezogen?
Oder teilt ihr meine Einschätzung, dass das 2006 einfach ein Meilenstein in der Metal-Geschichte werden wird?

In Deutschland haben sich bereits in diversen größeren Städten Veranstaltungen angekündigt, die Lordis Auftritt beim Grand-Prix verfolgen und feiern wollen.
Mir ist ein Flyer dazu in die Hände gefallen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

[Bild: lordiflyer16wa.jpg] [Bild: lordiflyer28cb.jpg]

-----

Glaub nicht das sie irgend eine Chance haben. Und ausserdem stehe ich nicht so auf diesen Lärm.

Zitat:Original von Master_leo_chief
Glaub nicht das sie irgend eine Chance haben. Und ausserdem stehe ich nicht so auf diesen Lärm.

Jo, ich schliess mich Master_leo_chief an Zwinker

Ich glaube schon dass Lordi was reißen wird weil....

1. Bestimmt endlich alle bösen schwarzen Menschen auf der ganzen Welt für Lordi voten wird.
2. Die andren Fuzzies eh scheiße sin.
3. Weil sie eine unvergessene Show zeigen werden da bin ich mir sicher.

Un zu den Deutschen Vertretern :
Man hätte kaum schlechtere aus irgendwelchen Löchern holen können, diese ganze Kommerz geschichte stinkt eh.

Naja ich vote auf jeden Fall für Lordi auf das sich die MetallMonster durchsetzten.

Und wennse gewinnen geb ich in der Bar ein aus. *g*

mfg Modzilla

deutschland gewinnt NIEmals

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Für Deutschland sollte Skaladdin mit "First Time" ran! Zwinker

Für die Schweiz wäre wohl N'Guru mit "Hungry Barracuda" dran gewesen! D

KEIN KOMMERZ! GUTE MUSIK!

Boah wie geil Lordi’s Auftritt war zu geil die ham die ganze Bühne abgefackelt !
Deutschland war erstaunlich gut !
Aber Lordi kriegt ganz klar mein Anruf =)

Zitat:Original von KillerKarpfen
Für Deutschland sollte Skaladdin mit "First Time" ran! Zwinker

Für die Schweiz wäre wohl N'Guru mit "Hungry Barracuda" dran gewesen! D

KEIN KOMMERZ! GUTE MUSIK!

Apropos, hast du noch mehr als den Song, find immer mehr Gefallen daran, kannst' (natürlich nur wenn du Lust hast Zwinker ) mal noch was schicken...

Grand Prix... Hmmm... Hab heut mal den Song gehört, der für Deutschland an den Start soll... Meine Fresse! Haben wirklich nix Besseres? Wie tief müssen wir unten sein...

Zitat:Original von Modzilla
Boah wie geil Lordi’s Auftritt war zu geil die ham die ganze Bühne abgefackelt !
Deutschland war erstaunlich gut !
Aber Lordi kriegt ganz klar mein Anruf =)
Lordi hat gewonnen.....juhu!!!!!!!!
[Bild: 2.gif]
[Bild: 4.gif]
Mit 292 Punkten gewonnen.....

Lordi hat gewonnen....
Klatsch KlatschKlatsch KlatschKlatsch Wow
Klatsch Klatsch KlatschKlatsch Klatsch Wow Klatsch Klatsch Klatsch KlatschKlatsch Wow
Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Wow
KlatschKlatsch Klatsch Klatsch KlatschWow

Signature loading...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin