Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

hm ... mit freundin oder ohne? D
naja, in 4 jahren kann sich viel ändern - oder gar nichts Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

ich hoffe mit. wenn nicht tue ich das hier sicher laut kund.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Oh...bitte nicht Rolleyes
^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Oh...bitte nicht Rolleyes
^^

Ja das hoffe ich auch LOL

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Arrrrrgh!
Ich schreib seit ca 20h an diesem dooooofen Deutshc Referat übe r"Prinzessin Horst". Mir fehlt nur ncoh die Entbeurteilung ab welchen Alter des Buch denn is und warum und blaaaaaaa... -.- Und ich kannd es eifnach nich einsortieren, da es einiges mehr an tieferen Sinn für erwachsene hat und für Kinder einfach ne lsutige story is in der Jungen mädchennamen haben, und mädchen jungennnamen -.-
Ich bekomme noch nen anfall,d azu muss ich des morgen noch vorlesen udn ich ahbe KEINE Ahnung wie ich des genau machen soll, da es neben der story noch i.welche tollen überschriften und kommentare á lá zeitung gibt zu den bildern. und cihw eiß nich ob ich die auch vorlesen soll oder nich.... zum brechen -.-
Zitieren

@chriz bis 2012 wow das ist verdammt lang!
Aber es lohnt sich bestimmt.

Ich rege mich voll auf das ich für meinen Vortrag ne 3 bekommen hab. Ich habe alles gut erklärt und obwohl ich krank war hab ich alles nachgearbeitet.
Meine Gruppenkollgen haben natürlich für nichts ne 2 bekommen -.-
Das ist ein cooles System.
Zitieren

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxejkhdejhcgdhagnsgciuwgsgkjgkhjagsggcagshkgc Cry Cry Cry Cry Cry
sry aber das musste mal gesagt werden
@zhatez mit dem Notensystem hast du rechte echt beschissen. Ich habe 2 vorträge gehalten, dass gleiche thema und die gleichen fragen, in einem fach war es ne 1 und im anderen ne 4- .Thema Halo 3 ,was wann und wann war (geschichtliche ereignisse ) was für waffensystem und über dem Master Chief (mein muk Lehrer Zockt nur halo 3 und hat auch die gleichen T-shirts wie ich und ne H3 Mappe
mein Info lehrer kenn Halo 3 auch aber meinte ales wäre falsch das ist doch Æ’?©€Â¨Â©€ Cry
Zitieren

Lehrer und Halo?
OMG Lol Lol Sowas ist mir auch neu!
Das ist ja mal krass das es sowas gibt.
Zitieren

Zitat:Original von zPureHaTez
Lehrer und Halo?
OMG Lol Lol Sowas ist mir auch neu!
Das ist ja mal krass das es sowas gibt.


ja der zockt auf WoW ^^
aber der ist cool (Fett usw halt nen progamer )
am Tag der Offenentür hat der mich im 1vs1 gefickt(50zu3 verloren n Halo 3) Lol
Zitieren

so quatsch wie Halo hat in der schule auch nix verloren, lernt lieber was über Beethoven (NEIN! nicht den Hund) Bach, Kaiser Wilhelm und Gandhi..

für Bach könnte ich euch ein gutes programm für den 3DO empfehlen, Sid Meiers CPU Bach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin