Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Video-Streaming Dienste (Netflix, Maxdome, Amazon Prime & Co.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Meinst du dass das auch bestehende Serien betrifft? Denke nicht, schließlich sind das ja extra für Netflix produzierte Inhalte.

Davon abgesehen: Disney ist ein starker Player. Wenn die meinen, einen eigenen Streamingdienst auf die Beine stellen zu müssen - bitte. Aber dafür werde ich mir sicherlich kein weiteres Abo ans Bein binden. Schlimm nur, dass es Leute geben wird, die für Star Wars & Co. extra bezahlen werden.

Hoffentlich macht das keine Schule, sonst zieht bald jedes Studio einen solchen Dienst auf. Und das wäre sicherlich nicht im Sinne des Kunden.
Naja theoretisch könnten sie dem Marvel/Netflix Deal einen Riegel vor schieben. Da man alle Disney-Produktionen (Marvel-Filme und Star Wars mit eingeschlossen) entfernen wird, ist das mit den Serien auch nicht 100% sicher.

Naja HBO hat auch einen, aber dennoch gibt es gewissen HBO-Serien auf Netlfix. Man kann auch anders...
Aber die Netflix-Serien sind halt keine Disney- sondern Netflix-Produktionen. Opa
Ja aber Lizenz-Technisch Teil von Marvel. Was wenn Disney die Lizenzen nicht mehr freigibt??
Also Netflix wäre ein Amateurladen, wenn man sich die Lizenz für eine eigene (!) Serie nur staffelweise sichert. Die werden sich die Rechte für das komplette Netflix-Marvel-Universum gesichert haben. Ähnlich wird es auch Amazon gemacht haben, schließlich starten dort demnächst ja auch eigens für Amazon produzierte Marvel-Abenteuer.
Hoffentlich wird Disney nicht zu gierig ...
Ganz interessanter Artikel über den bevorstehenden Umbruch im Serienmarkt und dem Einstieg ins Streaminggeschäft der Telekom.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/telekom-...69253.html
Wieso glaubt jetzt eigentlich jeder, seinen eigenen Streaming-Dienst aufmachen zu müssen? Ich glaube nicht, dass viele davon lange bestehen bleiben.
Weiß auch nicht. Wer sich für 2 bis 3 Serien einen Entertain-Vertrag ans Bein bindet, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Nuts
Netflix erhöht die Preise - erst für Neukunden, bald auch für Bestandskunden.

Basis - 7,99 Euro (gleichbleibend)
Standard - 10,99 Euro (bisher 9,99 Euro)
Premium - 13,99 Euro (bisher 11,99 Euro)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8