achtung in diesem video gehts nur indirekt um das spiel. vielmehr geht es um den vergleich mit der realität. was ist heute schon möglich? und wie weit sind wir tatsächlich von der technologie aus einem fiktionalen videospiel entfernt? sehr interessantes video!
Hab das Spiel mittlerweile auf 'Deus Ex' Schwierigkeit beendet und bleib dabei das es nicht so gut ist wie erhofft.Schmale Gänge,grosse Räume,gleichaussehende dunkle Strassen,na ja.Hacken macht Spass,da wie gesagt den 'Waffengefechten' der Pepp fehlt,und 'stealthen' besser belohnt wird,nervt einen(mich) das Schleichen irgendwann gewaltig.Is eher was für Stealth-Fans.Da die Gegner auch auf Hobby-Schwierigkeit aufmerksam sind,wau!,schaff ich es nicht,keinen Alarm auszulösen.
Bin nun auch durch, nach 23 Stunden. Fazit: Meisterwerk! Bis auf den Anfang und bei einer Nebenaufgabe löste ich kein einziges mal Alarm aus, getötet habe ich auch keinen (der Erfolg war wegen dem Tutorial aber eh schon verdorben). Sensationell wie flüssig sich der Stealth spielt, dank dem genialen Cover-System und gut gemachten Szenarien. Und Atmosphäre/Art-Design der Spielwelt haben mich auch sehr geflasht. Mögliches GOTY dieses Jahr ...

die square enix spiele haben (immer?) nen code beiliegen damit man seine spiele bei square enix registrieren kann. frage. was bringts? hab ich davon irgendwas?
Also das Spiel muss ich mir irgendwann auch noch unbedingt holen.