Xbox Aktuell Forum

Normale Version: die zukunft der menschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
mich würd mal interresieren was ihr von der zukunft denkt, da es imma weniger rohstoffe und mehr bevölkerung auf der erde gibt

und wie ihr euch sie vorstellt Ask Stoned



freu mich auf "positive" antworten^^ Zwinker
irgendwann wird so ein psychisch kranker chemiker eine atombombe auf korea abwerfen, dann wird der 3 weltkrieg wegen mangel an trinkwasser ausbrechen und die menschheit wird so spätetens bis zum jahre 2352 ausgelöscht sein. Entweder durch atombomben, metorieden oder den so gefährlichen klimawandel, naja mir solls egal sein ich lebe dann eh nicht mehr
Also ich würde sagen,dass die Menschheit ausstirbt , durch:

a.) Dritter Weltkrieg
b.) Sonne erlöscht (Erde wird unbewohnbar)
oder
c.)Meteorid.
die Menschen Sterben irgendwann aus, wie jede Spezies, ODER sie verändert ihr Äuseres durch Evolution,.... egal was passiert, es wird nicht vor den nächsten 10 Tausend Jahren passieren! Ihr glaubt doch wohl selbst nicht dass der Klimawandel (ob er nun von den Menschen ausgelöst wurde oder nicht) uns Umbringt??? Ich meine er wird unsere Lebensumstände verändern, aber mehr auch nicht, die Menschen sind ja auch nicht gestorben als die Eiszeit kam.... und ich meine.... die haben keine Festen Schuhe gehabt....haben sich mit Fellen gekleidet, in der Nacht gefroren.... warum sotte uns also der Klima wandel umbringen??? Nein die Menschheit Stirbt durch etwas Grosses, wie das Erlöschen der Sonne, oder der Einschlag eines Kometen, den wir durch Zufall übersehen haben, usw.... aber bis da hin... glaubt mir vergehen jahrtausende, besonders mit der Geschichte das die Sonne erlischt
Solange ich da schon Tod bin, mach ich mir keine Sorgen darüber.
also wenn das noch in meinen leben passeirt will ich schnell sterben denn vor dem tod hab ich keine angst aber vor dem schmerz graust es mir bush hat ja nen knopf für so nen bombe das wars dann auch weil dann alles verstrahlt is
ich glaub im jahr 3992 werden die letzten überlebenden menschen einen neuen planeten besiedeln
es gibt aber noch vorher einen krieg und zwar zwischen 2009-2060 irgendawann in diesem zeitraum wird es einen geben

danach kommt das goldene zeitalter bis zum jahre 3992

die letzten menschen verlassen die erde aus folgenden gründen
entweder überbenutzung der erde
oder wegen schweren klimatischen veränderungen
oder ...........
oder allles zusammen

wie gesagt freut euch an der front

es gab noch einiges anderes aber das is ja schon eingetroffen aslo eben uninterresant
Da hat wohl jemand Angst vorm Armageddon? D
1. Sonne erlischt in ungefähr 5mrd Jahren -> Bis dahin gibt es kein Lebewesen mehr, was auch nur im entferntesten einem Menschen ähnelt, auch wenn es keine Katastrophen geben würde.
2. Am wahrscheinlichsten ist Krieg, Klimawandel oder ein Himmelskörper, der sich entscheidet uns mal besuchen zu wollen.
3. Ich glaube es ist möglich, dass die Menschheit in ca. 500 Jahren so weit sein wird, dass sie a) neue PLaneten besiedelt oder b) In einem gigantischen Raumschiff die Erde verlässt, weil auf ihr, wegen diversen Gründen kein Überleben mehr möglich ist, oder die Erde schlicht und einfach überbevölkert ist.
4.Irgendwie fände ich es lustig mit dabeizusein, wenn die Erde sich verabschiedet. Das wäre doch mal ein ordentlicher Abgang. Außerdem würde niemand um einen trauern, weil niemand mehr da ist, der trauern könnte. Und, angenommen, es gibt ein Leben nach dem Tod, und dich fragt jemand: wie hat es dich den erwischt? Ein riesiger Meteorid ist mit der Erde kollidiert. Dabei hat es die erde in ihre Bestandteile aufgelöst. Das ist doch besser als "organversagen" oder "Gehirntumor".
5. Gehört das nicht eigentlich in den Welt, Politik und Diskussionen Thread?
Zitat:Original von Jubel
es gibt aber noch vorher einen krieg und zwar zwischen 2009-2060 irgendawann in diesem zeitraum wird es einen geben
Nicht ganz, der Krieg kommt in den 70er Jahren...
Nur leider wird er dei Menschheit nicht auslöschen, denn wie die Ratten schafft sie es, immer wieder zu überleben.
Öhh...was macht dich denn da so sicher, Ata?
Hast mal einen Blick in deine Glaskugel geworfen Zwinker?
Seiten: 1 2 3 4 5 6