Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Videospiele Erraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Brutetal
Das Spielchen hier heisst "Errate das Videospiel" und nicht "Errate den Videospielmod". Mods gibt es in dermassen vielen Spielen dass es fast unmöglich ist einen genau zu bestimmen... Könnten wir bitte normal weiterfahren? Und zwar mit SPIELEN?

Ach und Mods spielt man nicht? Wieder was gelernt, das wusste ich nämlich noch nicht.
Die Leute können auch Mods hier rein stellen. Da wird sich keiner angepisst fühlen, außer dir vielleicht. Rolleyes
gut ich hab bestimmt 1000 Mods für Doom 1, vieil spass beim raten dann..
Zitat:Original von Gabumon
das ist Pitfall, vom Atari 2600

Richtig, kannst du oder soll jemand anderes?

@ AndionCrack wir sollten bei Original spielen bleiben nicht zu mods über gehen, dass ist viel zu schwer weil es davon nähmlich zu viele gibt Zwinker

MFG fatmen
ausnahmsweise kann ich gerade mal doch D

[Bild: npqvq4vf.jpg]

wobei ich bei dem bild die "head" zeile entfernt hab, weil da steht der spieltitel drin
Eigentlich seltsam das man hier einfach so übergangen wird den ich hab als erster gepostet das dich das Bild von Ente nur um einen UT Mod handeln kann -.-

Aber nunja jetz ist Gabumon dran ich schätze ma es ist einer der Laisut Larry teile oder Monkey Island
irgendein Puzzelspiel für MS-DOS
Zitat:Original von BAAL
irgendein Puzzelspiel für MS-DOS

also DOS stimmt, und Puzzlespiel eher indirekt, ist eher ein Edutainment titel... ein Lehrnspiel D das ding hat besonders auf dem hohen schwierigkeitsgrad ganz fiese rätsel
soll ich denn mal auflösen?.. D
JA BITTE Nuts
Die Insel von Dr Brain ist das bzw The Island of Dr Brain