Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Videospiele Erraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Ente
so dann meins nu Smile :
ein tipp vorneweg is ein mod zun nem sehr bekannten ego shooter Lol
[Bild: thumbmoty42643fk5.th.jpg]

Ich weiß nit...vielleicht lacht ihr mich aus..aber das hat was von Half Life Hrmpf Zwinker
Könnte das sein? D
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Ente
so dann meins nu Smile :
ein tipp vorneweg is ein mod zun nem sehr bekannten ego shooter Lol
[Bild: thumbmoty42643fk5.th.jpg]

Ich weiß nit...vielleicht lacht ihr mich aus..aber das hat was von Half Life Hrmpf Zwinker
Könnte das sein? D

Ich weis zwar selber nicht was es fürn spiel ist aber ja ich muss dich jetzt einfach mal auslachen Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol nimms mir nicht böse alli^^
das spielt hat doch bestimmt was mit Vampieren zu tun oder?

edit: Moment alli vlt hast du recht^^ vlt is das en Half-Life 1 Mod, könnte vlt sogar hinhauen, also wen du recht hast dan sry^^

MFG fatmen
nee die grafik is zu gut als wenn das Half life 1 wäre D
Zitat:Original von Master GS
nee die grafik is zu gut als wenn das Half life 1 wäre D

Ich sag ja...^^ ich bin nicht so der Pc Ego Shooter Experte D
Nur ich hab öfters bei meinem Onkel Half Life 2 gespielt...und die Anzeige, Waffen und die Gegner kamen mir irgendwie bekannt vor^^
Besonders diese Zombies...die sind irgendwie im Half Life Design.. Zwinker
Ist echt nicht einfach... Tricky
sry das ich lache Lol Lol Lol aba ich finde das hat net viel von hl 1 bzw. hal 2 nu ja MIT UT wart ihr schon gut bedient Zwinker es läuft auf der ut 2004 enigne Zwinker
hat änlichkeit zu shade
jedoch wie Ente sagt es ist ein mod eines bekannten ego's, würde ich auch auf half-life tippen D aber was soll es den sein?
ok tipp isn mod für UT 2004 Zwinker zweitens man muss mit mitspielern versuchen sogenannte wellen zu überleben, diese wellen bestehen aus mehr oda weniger vielen zombies liegt dran wieviele mitstreiter man hat....und noch mal es is ein mod von UT 2004 Zwinker
schaut aus wie bioshock, aber nur wegen dem geldzeichen unten und der handschuhhand^^

falls ich richtig liege


[Bild: Overlord-700770.gif]


Sollte schon sehr easy sein, konnte aber kein imageshack benutzen... schaut auf die uhrzeit...
Ich trau mich ja fast gar nichts mehr zu sagen, weil ich ja wieder ausgelacht werde. Lol Tongue
Meiner Meinung nach sieht das aus wie Morrowind...also der Vorgänger von Oblivion, die Grafik ist zwar ziemlich gut, aber die Landschaft im Hintergrund und die Rüstung dieses Kriegers passen doch verdächtig gut dazu^^ Zwinker

Nun, dabei bleibe ich. D
Zitat:Original von Alligator
Ich trau mich ja fast gar nichts mehr zu sagen, weil ich ja wieder ausgelacht werde. Lol Tongue
Meiner Meinung nach sieht das aus wie Morrowind...also der Vorgänger von Oblivion, die Grafik ist zwar ziemlich gut, aber die Landschaft im Hintergrund und die Rüstung dieses Kriegers passen doch verdächtig gut dazu^^ Zwinker

Nun, dabei bleibe ich. D

HAAAHAAAHAAAHAAAHAAA sry alli^^ aber ich musste einfach mal lachen Lol Lol Lol

Also das sieht mir sehr nach einem etwas neuerem spiel aus, und ich tippe mal dick fett auf "Overlord" ... naja ich tippe nicht ich weis es eher^^

MFG fatmen