Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Bungie langweilig??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
das stümt warten wir erstmal ab
Nur der Halo Film ist noch groß zum Diskotieren da.
Meingott ja zur zeit boomt halt der offtopic bereich aber das wird sich ja ändernhoffe ich also ich finde es hier nicht langweilig ^^
Zitat:Original von Marc
Naja, warte mal ab, bis Halo 2 PC und Halo 3 sowie Halo Wars erscheinen... Momentan gibts halt wenig zu diskutieren.
Das 4. Buch auf Englisch kommt bald. Opa
Bungie langweilig NIIIIIEEEEEEEEEEE das kann irgendwie nit langweilig werden warum weiß ich auch nicht sind einfach korekte leutz hier und immer schöne themen^^
@ Flying Jay Wann kommt das denn genau raus?? und besser wäre deutsche fassung (so gut bin ich im englischen nicht^^)
3. April, steht aber auch im Bücher-Thread. SuFu benutzen.Opa
ich hab 3 tage später geburtstag. ob ich so lange warten kann?
Nein, kannst du nicht! Opa

Zurück zum Thema.
Zitat:Original von Marc
Naja, warte mal ab, bis Halo 2 PC und Halo 3 sowie Halo Wars erscheinen... Momentan gibts halt wenig zu diskutieren.
Richtig! Wir haben hier alles doppelt und dreifach durchgekaut. Auf der anderen Seite wird sogar schon manchmal die Bar ein bisschen eingestaubt, weil man gar nichts mehr zum reden hat weil es wirklich über jeden Scheißdreck einen Thread gibt. Naja... Aber wie gesagt: Halo PC ist ncht mehr weit, und Halo wars und Halo 3 lassen auch nicht mehr lange auf sich warten, genauso wie der vierte Band von den Halo-Büchern. Zwinker
wahrscheinlich^^...
ich wollt mal sagen dass Bungie mit ihrer Taktik genial sind. warum sollte ich jetzt erfahren wollen wie das letzte level aussieht? MP-Screens reichen völlig. Neue Waffen werden wird dann auch sehen. Und wenn sie ne Demo bringen ist das doch auch toll.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14