Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Bungie langweilig??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
hey, also ich finde wer des langweilig findet der brauch dieses forum gar net mehr besuchen, aber schließlich ist es ja eure sache. also mische ich mich net weiter ein.
Zitat:Original von Gebieter9
hey, also ich finde wer des langweilig findet der brauch dieses forum gar net mehr besuchen, aber schließlich ist es ja eure sache. also mische ich mich net weiter ein.

Ich bin glaub ich schon länger wie du hier.. Zwinker und ich kann dir sagen dass dort noch mehr los war, denn (vorallem Jay) hat uns so viel zeigen und beweisen können. Z.B. hat er ziemlich genau sagen können wo der MC im H3 E3 Trailer steht und wo er hinschaut, oder noch was anderes er sagte uns wie lange die Halo 2 Story dauerte Nuts Und naja jetzt weiss man halt schon (fast) alles..

Ich will jetzt keinen Streit anfangen Zwinker
jo, verstehe schon aber woher hat der Jay diese Infos ??
Frag ihn^^ Das mit der Zeit hat er glaub ich ausgerechnet und mit dem Standort gibt es ja Hinweise...
also ich finde es mom auch öde liegt wahrscheinlich an den ganzen themen die mich keinen meter interesieren aber es kann sich ja ändern spätestens ab halo 3
Zitat:aber es kann sich ja ändern spätestens ab halo 3

Es wird sich wohl auch ab Halo3 ändern. Denn so öde wie es im Moment ist- kann es ja nur besser werden! Lol Ne mal ernsthaft, Halo3 wird sicher für viel Gesprächstoff sorgen.
Zitat:Original von zabbo
Zitat:aber es kann sich ja ändern spätestens ab halo 3

Es wird sich wohl auch ab Halo3 ändern. Denn so öde wie es im Moment ist- kann es ja nur besser werden! Lol Ne mal ernsthaft, Halo3 wird sicher für viel Gesprächstoff sorgen.

hm. Aber lasst Halo 1 nicht untergehen! Also nicht, dass man sich jetzt nur noch über H3 und H2 unterhält und gar nich mehr das Ur-Spiel beachtet. Wäre zu schade ... Opa

Sam
Tja ich denke dass wird sich noch zeigen ob dann noch über Halo1 und Halo2 geredet wird... Was würde man dann noch über H1 oder H2 besprechen?!
Selbst im H1 Forum ist jetzt nicht mehr viel los...
hach ... die guten alten Zeiten sind vorbei ... ^^
Aber ich glaub, ich bin nich der einzige ohne 360 und H2/H3 ... oder?

Sam
Ja des wäre schon schade, wenn man ncihts mehr über halo1&halo2 reden würde. Ask Ask Ask

Und du bist auch nciht der einzige, der keine 360 hat. Ich muss erst meine Mutter fragen, aber die hat des schon vpr zwei Monaten abgelehnt. Cry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14