Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Silvester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Flo

(30.12.2011, 00:27)Burn1902 schrieb: [ -> ]Im grunde schon... Schnaps is umgangssprachlich für Spirituosen... also alles ab 15%...

du machst es wie deine quelle ^^ ohne quellenangaben ^^ hatte auch schnell auf wiki nachgeschaut ^^ wobei es aber anscheinend ausnhmegebe zmüsste. oder zählt starkbier dann offiziel auch zu schnapps? und ich meine mein opa hatte auch schonmal wein mit über 15%. naja wikipedia weiß es leider nicht immer 100% ^^
Spirituosen werden sämtliche gebrannten, alkoholischen Getränke genannt - ob pur oder in Mischform (Alcopops). So schwer ist das nun auch wieder nicht...
Wein mit über 15% ist keine Seltenheit - nennt sich Port- oder Dessertwein.

Btw, frohes Neues.
Witzige Anekdote: Kumpel hat seinen ganzen Schlüsselbund im Betrieb liegen lassen xD
Na ihr haudegen!!! Frohes neues und viel spaß!!!! Auf ein weiteres jahr voll von spaß und freude!!!!
HAPPY NEW YEAR euch allen! Smile
FROHES NEUES JAHR UND EIN GUTEN RUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D
möge uns das Jahr 2012 weiter mit gears of war 3 mit Spaß erfüllen^^
Alter, mein Hals fühlt sich an als wär was darin gestorben. Verkatert bin ich Null, aber die Zigarren haben ihre Spuren hinterlassen...
Ha das Jahr hat gut angefangen.
Gegessen, getrunken und von der Polizei gekotzt.Stoned
War das beste Silvester seit langem.
Das Jahr hat genau so angefangen wie letztes

Yiff x 12 ...
...mache übertreibens an silvester echt mit dem geballer^^
Wow, na hoffentlich gehts denen gut...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8