Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Gears of War
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Tja Jungs ab heut nur noch eine Woche. Baller
(freu, freu)
Einige in meiner Freundesliste spielen GOW bereits... Cry
Zitat:Original von Elatan
die usk is nich ganz dämlich aba so manche minister die meinen GTA wäre eins der brutalsten spiele was wieder heißt dasalle spiele mit ner waffe verboten weren müssten..........
die haben nie nen spiel selbst gespielt und entscheiden solche sachen....
ich finde die eltern sollten auf sowas aufpassen(machen meine leider^^) nur weil zB der typ aus erfurt so psychisch labil war und angeblich das real life nich mehr von CS unterscheiden konnte kann man doc nich für alle sowas verbieten...
ich denke wenn man nun nich mehr leben und spiel auseinander halten kann dann hat man im leben überhaupt nix zusuchen!!die eltern hätten das bemerken müssen dass ihr sohn psychisch krank is!!
is meine meinung Opa Opa

Stimmt schon, einige Spiele sind wirklich sehr brutal,

NA UND !!!!

Sie können psychische Störungen hervorrufen. Aber das nur bei einem kleinen Prozentsatz der (Videospiele)Bevölkerung. Die Anzahl der Leute die durch Alkohol geschädigt werden ist weitaus höher.
Und außerdem, ich find auch einige Fernsehserien blöd, und find das sie blöd machen (Popstars, Big Brother, sämtliche Casting Shows). Aber wenn die verboten würden, würden sich viele leute aufregen. Cry

Die Politiker wollen die Gewaltspiele ja nur verbieten weil sie damit den Massengeschmack der "besorgten" Eltern treffen. Readit Spinner
also ich habe mir bei meinen import händler GoW bestellt und wenn es am 16 rauskommt das iss meiem gedächtnis nach ein Donnerstag so habe ich es am freitag spätestens dienstag ^^
so, GoW vorbestellt .. am dienstag hab ichs ^^
@ Blutprinz

meinst du den Dinestag vor dem 17. oder erst in zwei Wochen?
was soll an diesem spiel denn so gut sein ich finde das spiel hat nich so ne gute geschichte also ich hab mich auch nich wirklich informiert aber irgendwie des kommt mir vor wie doom3
Habt ihr beiden es schonmal gespielt?

Oder die News davon gelesen, BESTNOTEN, schlechteste Wertung war bis jetzt eine 9.0 Die Beste 10/10, 5/5 und so weiter, besucht mal GearsOfWar.de, da steht alles drin.
aber ich werde mir das spiel eh nich zu legen da werd ich mir nich die infos umsonst durchlesen
aber danke trotzdem für den tipp
Ich war nur im Namen der AUfklärung unterwegs P
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37