Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Gears of War
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Aber hier sind doch nicht nur Deutsche, es muss doch den anderen nicht gleich verwehrt werden, darüber zu sprechen, nur weils bei uns indiziert is(wir sin ja sowieso alle Österreicher und Schwiezer Zwinker ), außerdem ist es doch nicht verboten über GoW zu REDEN Nuts, oder?
Über etwas illegales zu diskutieren ist doch was anderes, als etwas illegales zu machen oder zu verherrlichen und das sagen doch die Forenregeln aus, oder?
Also ich hab es mir jetzt auch gekauft (per ebay) D Aber ihr könnt euch die Qualen nicht vorstellen die ich ertragen muss!! Ächz DIE WARTEZEITEN Stoned
Ich spiele jedes Wochenende mit meinem Freund die Ungeschnittende Versin von Gears of War. Einfach Göttlich wie man die Typen zersägt.
Seit wann gibt es denn eine geschnittende Version von Gears of War?
Zitat:Original von Nirash
Ich spiele jedes Wochenende mit meinem Freund die Ungeschnittende Versin von Gears of War. Einfach Göttlich wie man die Typen zersägt.

sry ma aber des klingt jetzt schon n bisschen krank...
Nanu? Geschnitten/ungeschnitten...ha? Ich dachte es gäbe nur indizert/nicht indiziert...
Naja, ich finde es höchstens lustig, wenn da so der Bildschirm vollgespritzt wird.
schon erstaunlich wie schnell man sich an sowas aufgeilen kann wa?omg! -was ist mit der jugend von heute los?
Zitat:Original von Frost
Zitat:Original von Nirash
Ich spiele jedes Wochenende mit meinem Freund die Ungeschnittende Versin von Gears of War. Einfach Göttlich wie man die Typen zersägt.

sry ma aber des klingt jetzt schon n bisschen krank...


-.- " Das war auch nur so daher gesagt. ....
uuuuiiiiiiii ich kanns kaum erwarten bis endlich mein Gears of War kommt *Salto im stand versuch zu machen, und auf die Nase fall*
Solange muss ich mich mit irgendwelchen anderen Games ablenken!!! Nuts

Wann kommt endlich mein Gears of War aus Österreich an Mauer
Zitat:Original von MasterStiffe
2. Wieso sollte hier jemand krank sein? Ich finds auch göttlich wenn man den Gegner zersägt, das ganze Blut auf dem Bildschirm sieht und nacher die Körperteile rumkickt, einfach nur geil. Ich könnte das den ganzen Tag machen D

solange du sowas nicht in einer vollbesetzten u-bahn durchlebst -.- hoffe ihr bekommt den unterschied zwischen realität und digitaler welt noch gebacken, sonst wird die zukunft wohl ziemlich ungemütlich... ich sag nur emsdetten, columbine und co... unfassbar
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37