Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Renders, Videos etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da isser ja wieder mal... Rolleyes

Da du sicherlich die Regeln net mehr kennst:

Antiheros Sonderregeln
1. Keine Überschrift nur aus Großbuchstaben
2. Keine Doppelpostings: Editierfunktion nutzen
3. Pro Person nur ein Account (habe deine anderen beiden gelöscht bzw. zusammengeführt).

Ach ja: schickes Zebra.
Loool!!

Der Scorpion ist goiL Lol Lol Lol
Ich will ja nicht spammen, aber Marc hat gerade vorhin die Regeln für dich aufgezählt:

Zitat:Antiheros Sonderregeln
1. Keine Überschrift nur aus Großbuchstaben
2. Keine Doppelpostings: Editierfunktion nutzen
3. Pro Person nur ein Account (habe deine anderen beiden gelöscht bzw. zusammengeführt).

Vorallem will ich dich, auf die zweite Regel aufmerksam machen Rolleyes

P.S. einfallsreiche Signatur Nuts

EDIT: Natürlich meine ich die Zweite D
naja man kann nicht immer meckern wenn er den register nich richtig bringt D

nettes zebra D

hm ja das Bike und das Sturmgewehr gefallen mir schonmal aber das rosa ähm dings und der Panzer Tricky wemm man damit nichtmer schießen kann ist der lahm Cry
Naja aber wenn dann du zufiele leute nicht maghst oder magst wird es mit den 100 zeichen zu eng aber egal

Das sieht alles merkwürdig aus besonders der panzer und das zebra hat zwar nicht wirklich was damit zu tun aber egal ... naja mir viele da jetz nur noch dieses Halo Holy Combat ein aber das kennen ja schon viel und ich weis nich mehr wos iss ...
Hey, das Bike is lolig! Lol

mfg RH Boomer
wow, krasse sachen haste da gefunden, lol
Manche sind zu ablachen aber trotzdem echt super.
das vid hab ich mir mal gezogen nette ideen vorallen im einsatz des schiffes bisher gibs sowas beim unsc nich hm bei dem pod könnt ich mir ne andere Farbe vorstellen das Lila steht nicht so und könnte eher auf ne gov kapsel schließen Nuts dasse fliegen kann ist super

wer mit 3dmax rendert hat immer damit zu rechnen das es nich allzu flüssig läuft kommt eben auf den pc an ders rendert besser als die Bungie Sequenzen isses halt nich aber jeden das seine
"Awesome, dude!"
Das ist ja wohl das genialste Halo Machinima, dass ich je gesehen habe. Gibt's nen Oscar für Spiele-Videos?

[size=20pt]Haloid[/SIZE]
Seiten: 1 2