Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Google Android & Smartphones
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(02.04.2015, 08:30)Marc schrieb: [ -> ]Nutzt hier jemand eigentlich schon Lollipop?

Bei mir ist das Update auf die 5.0.2 zwar noch nicht da, wird aber derzeit ausgerollt.

Lohnt sich der Umstieg? Habe noch die 4.4.2 drauf und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Bin schon seit geraumer Zeit auf Lollipop 5.1.

5.0.1 hat meinen Akku ziemlich leer gesaugt. Seit 5.1 ist es besser geworden. Aber das Nexus5 ist eh kein Akkuwunder, leider.

Bin ansonsten aber zufrieden. Mir gefällt das neuere Design von Lollipop.
(02.04.2015, 19:01)Marvin schrieb: [ -> ]Nun, es kostet dich doch nichts, außer natürlich einige kostbare MB oder ein paar Gigabyte.

Nun, es könnte ein rund laufendes Handy kosten. Du weißt doch: Never change a running system...

Von den von NaticX erwähnten Akkuproblemen habe ich auch schon gehört. Soll aber mit der 5.0.2 aber wohl etwas besser geworden sein.

Mal schauen, ob ich erst mal noch etwas mit dem Update warte und mir erstes Feedback anhöre. Downgraden ist ja nicht so leicht...
Hm, also irgendwie fällt Google auch nichts mehr ein...

Die beiden neuen Nexus finde ich dann doch eher durchschnittlich und ähnliche Tablet gibts mittlerweile auch schon in besser.
Hat jetzt zwar nix mit pc zu tun aber ich frag trotzdem mal hier (haben wir nen allgemeinen thread für smartphones?) Hab mir vor paar tagen das samsung galaxy s4 gekauft und hab ein komisches problem. Wenn ich spiele oder filme über kopfhörer höre fehlt immer die sprachausgabe, hab dazu jetzt auch keine einstellung oder so gefunden. Jemand ne idee wiran das liegen könnte? Wie gesagt es fehlt NUR die sprachausgabe, der restliche sound wird ganz normal abgespielt und ist auch nur bei kopfhörern so. Hab auch andere headsets ausprobiert
Je nach Soundwiedergabe kann es unterschiedliche Lautstärkeoptionen in den Android-Einstellungen geben. Mir ist das mal bei einem Rennspiel von EA aufgefallen...
Samsung stoppt die Produktion vom Galaxy Note 7
http://bazonline.ch/wirtschaft/unternehm...y/17325184

Schon bedenklich das so was überhaut durch die Qualitäts Kontrolle gekommen ist.
Wahrscheinlich hat man da ein paar Augen zugedrückt.
Zeitdruck, Preisdruck etc.

Und letzten Endes scheint das ja gar nicht mal ein Problem des Akkus zu sein, sondern vielmehr von der Konstruktion.

Immerhin: Wer ein kommenden Modell kauft, kann sicher sein, dass dieser Punkt mehrfach überprüft wird. ^^
Und bei Ebay wird geboten ohne Ende. Die gehen für 700€ weg.....Spinner
Hey, das werden bald Raritäten... ^^
Ich hab vor ein paar Tagen auf meinem Samsung Galaxy S6 den Hinweis bekommen dass ein Upgrade auf Nougat verfügbar ist.
Da ich bereits weiß dass in Nougat einige Features entfernt wurden auf die ich angewiesen bin, habe ich nicht vor umzusteigen.
Ich hab mit der Package Disabler App from Play Store bereits das Update selber deaktiviert, also besteht da kein Risiko dass ich aus Versehen aktualisiere.
Allerdings krieg ich immer noch in den Systemeinstellungen ein Fenster angezeigt dass das Update zur Verfügung stehen würde.
Weiß jemand wie ich dieses Kästchen (siehe unten) dauerthaft loswere? Welches Paket dafür verantwortlich ist, sodass ich das auch deaktivieren kann?

[Bild: nougat_small.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17