Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Ravens Cry
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ausser diesem teaser ist noch nichts über das spiel bekannt, daher lager ich es erstmal hier ab
Zitat:[Bild: bilder_86701.jpg] [Bild: bilder_86700.jpg] [Bild: bilder_86699.jpg] [Bild: bilder_86698.jpg]

Umrahmt von der verdorbenen, karibischen Welt des 17. Jahrhunderts erzählt das Action-Adventure die Geschichte eines blutigen Rachefeldzuges an Land und auf hoher See. Im Fokus der Screenshots steht der Hauptcharakter Christopher Raven, der als kleiner Junge Opfer eines mörderischen Überfalls auf hoher See war. Durch den Wunsch nach Rache wird er durch die Handlung des düsteren Seeräubertitels getrieben, die Bilder zeigen die Ankunft Christophers Raven’s in der düsteren Hafenstadt Port Royal, einem der wichtigsten Schauplätze seiner Vendetta.

An einer Hand verkrüppelt und getrieben von seinen inneren Dämonen, kämpft Christopher Raven gegen die Mörder seiner Familie und die Geister seiner Vergangenheit. Er wird Zeuge, Opfer und Täter in einem Kammerspiel, das das Bild vom Piraten nachhaltig verändern wird, so die Entwickler Der finnische Team Octane peilt gemeinsam mit TopWare Interactive die Veröffentlichung des Titels Ende 2012 an.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2689-29335.html

gamestar test
"Raven's Cry" kehrt als "Vendetta: Curse of Raven's Cry" neu überarbeitet und mit zusätzlichen Inhalten zurück - wohl aber nicht mehr für die Xbox.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12396,r..._xbox.html