Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Gears of War 2 - Title Update No. 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
@ all : Könnten wir hier auch wieder zum Thema -> !! TITLE UPDATE No. 3 !! <- kommen? Weil es gibt schon einen Beschwerde Thread für Gears 2. Soll niemand persönlich nehmen. Aber im mom schweifen viele bei vielen Threads von der Thematik ab.

@ Topic : ich hoffe das es bald kommt, das es Regionauswahl bekommt, eine Ping anzeige und ich wäre glücklich D . das MS endlich mal server unterstützt.
(09.02.2009, 23:21)NEo-Shadow02 schrieb: [ -> ]ich hoffe das es bald kommt, das es Regionauswahl bekommt, eine Ping anzeige und ich wäre glücklich D . das MS endlich mal server unterstützt.
Das würde mich auch sehr freuen wenn es so wäre.Angeblich soll das TU3 ja am anfang April kommen und so lange ist es ja bis dahin nicht mehr.Werden wir dann sehen.
(09.02.2009, 13:26)Core2TOM schrieb: [ -> ]da hier offensichtlich (fast) niemand mein anliegen versteht geb ichs auf mit leuten zu diskuttieren die es nicht verstehen WOLLEN. spielt weiter euern armseeligen kinderkram und viel spaß beim B drücken^^

Du bist echt nen Bauer! Noch dazu hab ich dir anständig geantwortet, das dein Thread nix bringt und du führst dich auf wie ein Weib, für wen ich mich halt und so wasn das? Willst wissen für wen ich mich halt? Ich halte mich für jemand konsequenten, der auch weiss, das das Game nich so gut läuft, und trotzdem nicht rumheult.

Was willst du von uns???? Das wir jetzt alle s Weinen anfangen weils nich gut läuft? Das wir alle den ersten Teil weiterspielen? Das will ich aber nich. Seit dem das Game draussen ist, läuft es so und wir wissen das doch alle und nun kommst du mit deinem Post daher als müsstest du uns die Augen öffnen oder Dampf ablassen. Fühlst du dich jetzt besser? Gut, dann zock doch den ersten Teil weiter und versumpf hier nicht die Threads mit dem Kinderkram.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Übrigens: bei XboxUser hab ich grad gelesen, das Epic bestätigt hat, das Rankingsystem in ein CallofDuty ähnliches XP (Experience Points) System umzustellen. Dann kann man nur noch Punkte dazugewinnen und nicht mehr im Rang fallen, ausser man quittet.
@ Topic

Hmm Regionalsuche, passt mir nicht..... Wenn Regional dann Deutschland, Österreich, Liechtenstein und die Schweiz in einer Region zusammen werfen. Da ich aus der Schweiz bin und sehr selten Schweizers treffe (ausser bei UNO..... was ist da so spannend? ^^). Anfang April? Supa!!

Was nützt dieser System wenn es keine Server gibt??? Da wird dann viel mehr "Zone Alarm" benützt wegen den Punkten!! Warum haben sie es nicht ohne Ranksysteme gelassen? Da sehen die von Rank 1 od. 2 Gegner von Rank 3 od. 4 und leaven! Das ist dann auch nicht mehr schön.... Naja freue mich auf den UT3!

Gruss
SpainItalo
(10.02.2009, 12:42)SpainItalo schrieb: [ -> ]Wenn Regional dann Deutschland, Österreich, Liechtenstein und die Schweiz in einer Region zusammen werfen. Da ich aus der Schweiz bin und sehr selten Schweizers treffe

Das wurde von Epic schon gesagt, das kleinere Länder durch den Filter nicht benachteiligt werden. Du kriegst dann warscheinlich eine Partie, die dir am nächsten liegt zugelotst, vielleicht eine aus Deutschland.

Denk mal es wird Europa zu einer Region zusammengefasst, würde aber auch schon was bringen..
Joa das würde auf jedenfall was bringen. weil dann hast du von anfang an gleich eine bessere leitung und wenn das öfters passiert, dann nutzen hoffentlich weniger zone alarm, weil dann gibt es keinen grund mehr.
(10.02.2009, 08:20)RusherOne schrieb: [ -> ]
(09.02.2009, 13:26)Core2TOM schrieb: [ -> ]da hier offensichtlich (fast) niemand mein anliegen versteht geb ichs auf mit leuten zu diskuttieren die es nicht verstehen WOLLEN. spielt weiter euern armseeligen kinderkram und viel spaß beim B drücken^^
Übrigens: bei XboxUser hab ich grad gelesen, das Epic bestätigt hat, das Rankingsystem in ein CallofDuty ähnliches XP (Experience Points) System umzustellen. Dann kann man nur noch Punkte dazugewinnen und nicht mehr im Rang fallen, ausser man quittet.[/b]
Das hört sich sehr interessant an aber wo genau hast du es denn her?Ich habe auf der Seite nichts gefunden.Könntest du mal bitte die Quelle Verlinken?
So Leute, jetzt überlegt mal, Gears of War 2 Regionsgebunden.Das kommt mir tierisch bekannt vor, woher nur? Genau Army of Two(EU), habt ihr das mal Online gespielt? Genau, alles EU und trotzdem Lagt es wie’s böse. Das nächste wäre ja, warum läuft es abend’s so bescheiden mit GoW2 wenn die Ami’s Online sind,wieso läuft es tagsüber mit dem Rest der Welt viel besser? Australien liegt doch viel weiter weg und Japan sowie andere Länder auch.Wieso funzt es da besser?Fragen über FragenAsk
Jo, hier is der Link. Smile
(10.02.2009, 20:38)RusherOne schrieb: [ -> ]Jo, hier is der Link. Smile
Ja danke hab ich auch vorhin schon gefunden.Das ist ja mal Super wenn es so wird.Find ich gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22