Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Gears of War 2 - Title Update No. 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
also nur die kills werden nicht berechnet, dann hätt ich bei 20 kills (bei annex) ja mehr als 800, dachte auch erst kill/death das würd in etwa hinkommen aber bin mir da auch net sicher.

geht realtiv schnell, bin grad 11 geworden und hab nicht alzuviel gespielt...
ich nochmal kurz zu später stunde !

ich habe das spiel gears of war heute nachmittag schlecht gemacht bzw das update. habe heute einen game abend eingelegt .
die xbox auf deutsch !
hat von 19:00 bis jetzt ca 2:00 uhr kein spiel gelagt
quitter von 10 spielen ca 3 die wo rausgehen !

also nochmal das spiel ist der hammer und ich habe epic s arbeit schlecht gemacht , und das ist nicht so ! es ist zwar noch nicht 100 % aber es ist bei 95 % Lol
also leute ran an die pads haut rein ! top epic
die console muss auf deutsch/region eingestellt sein !? ( kann einbildung sein) es war echt ein geiler zocker abend öffentlich versteht sich.

bis morgen
Ps : wolte das noch kurz sagen
wow wenn du das schreibst, das macht mir echt Hoffnung, gestern hatten wir eher katastrophale Spiele.. Also schon gewonnen aber komisch ich hab übelst Kills kassiert gestern... Kein Plan Hrmpf

mal sehn wie es nächste Woche dann wird, wenn sich der erste Sturm gelegt hat. Gestern hat ja jeder Depp gespielt, nur wegen dem Update...
also bisher läuft das echt gut . bin jetz mittlerweile lvl 7 obwohl ich nur paar ma gespeilt hab ,wenn man in hinrichtung zb ne gute runde hinlegt mit 9 kills ,10 abschüssen und 5 death (nur als meinbeispiel) bin ich gleich 2 lvl up! aber bringt endlich ma spass mit dem bewertungssystem.mir kommt das nur manchmal so vor als wenn man die punktezahl des spiels als XP punkte bekommt,oder täuscht das? ist zumindest fast immer ähnlich...ausser bei annex etc das hab ich noch nich gespielt!
Kann mir jemand erklären warum ich nach diesen Update von Gears nur noch -Punkte bekommen, obwohl die Games fertig spiele und auch meine Kills mache.
@Gears ja das kann ich dir sagen ! wenn von deinen leuten bzw von deinem team , vorzeitig das spiel verlässt bekommt jeder von euch minus punkte 1500 um genau zu sein :=)
nun du kanst am ende des spielts Y drücken in der loby ! und die letzte statistik abrufen , ! die leute die keine bzw wenig punkte haben sind die quitter . nun kanst du die scheiss quitter schlecht bewerten machen das alle 4 vom team sind bei dem im nu die 5 ***** weg . die werden nie mehr rausgehen ! :=)

mfg
ich hab bisher so oft quitter gehabt und habn keine punkte abgezogen bekommen ,nur beim allerersten spiel !
(25.03.2009, 15:53)synesh schrieb: [ -> ]wenn von deinen leuten bzw von deinem team , vorzeitig das spiel verlässt bekommt jeder von euch minus punkte 1500 um genau zu sein

ich weiss es zwar nich besser, aber glauben kann ich das nicht, wäre ja absolut unlogisch, weil man keine Spieler dafür bestrafen kann, wenn ein anderer leavt mit dem man nix zu tun hat nur weil er zufällig im gleichen team war...
(25.03.2009, 16:14)RusherOne schrieb: [ -> ]ich weiss es zwar nich besser, aber glauben kann ich das nicht, wäre ja absolut unlogisch, weil man keine Spieler dafür bestrafen kann, wenn ein anderer leavt mit dem man nix zu tun hat nur weil er zufällig im gleichen team war...

Stimmt, das macht keinen Sinn.
Bei mir im Team sind auch schon Leute rausgegangen, aber deswegen hab ich keine Minuspunkte bekommen. Evtl. ein Bug im System der noch behoben wird.
Auf mich wirkt das Update sehr positiv..
Erstens ist es bei mir so, dass es viel weniger laggt wie zuvor!
Zweitens kann auch ich jetzt mit der Snipe was anfangen.. da gibts fast keine Verzögerungen mehr! Vor dem Update hatte ich eine Verzögerung von ca. einer halben Sekunde, da ich so ne schlecht Leitung hab! Jetz hab ichs geschafft, dass ich in einem Spiel 6 Headshots verteile! Da hab ich sogar einen unterm laufen erwischt, das vor dem Update fast unmöglich gewesen wäre!
Nur das Ranglistensystem find ich übelst Scheiße! Irgendwann ist doch jeder lvl 100! Ich hab noch nie gesehen, dass man Minuspunkte bekommt, außer beim leaven! So ein Ranglistensystem wie bei Halo3 wäre optimal, wo man auch fallen kann! Hier ist es leider nicht so, soviel ich gesehen hab bis jetz!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22