Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Meine Halo Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Leute meine gears of war sammlung habt ihr ja schon gesehen naja das ist meine kleine halo Sammlung"!


[Bild: f_Bild41m_5badf0c.jpg]

und so ein poster:;

[Bild: f-halo1.jpg]
Sieht Cool aus !
wie viel hast du den noch von dem zeugs. ich kaufe mier eigentlich immer nur das game. aber ne schöne samlung.
Ich poste meine auch mal bei Gelegenheit.
Sobald noch Halo3 dazu gekommen ist.

Will o, schicke Sammlung.
danke sher, habe aber noch die beiden Soundtrack cd’s vergessen aber egal! ja mache noch mal ein neues besseres Foto dann mit halo 3
lol und was nützt dir 2x halo 2 ?(
llol wie boogiboss sagte mir wuerde auch nur ein das game reichen
aber ansonten schike sammlung D
das eine war nur Halo 2 Classics und das andere ist die Limited edition mit bonus DVD in einem metall case