Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Valkyria Chronicles 4
#1
Erscheint 2018

http://www.xboxaktuell.de/news,id15039,v..._2018.html
Zitieren
#2
Ich hab das Remaster vom ersten Teil hier im Schrank, aber immer noch nicht gespielt.
Und Teil 2 und 3 waren PSP Exklusiv.
Das heißt selbst wenn ich den ersten nachhole, werd ich von der Story von Teil 4 nur bedingt was verstehen...

Zitieren
#3
Bauen die Storys aufeinander auf?
Zitieren
#4
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich mein, es sind JRPGs. Das kann so oder so sein. Final Fantasy 8 hat mit 7 rein gar nichts zu tun, wenn du aber versuchst irgendein Kingdom Hearts ohne die Vorgänger zu spielen, dann möge Gott deiner Seele gnädig sein.

Zitieren
#5
Ok... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Red Johnsons Chronicles Core2TOM 2 661 20.09.2012, 20:43
Letzter Beitrag: Jens F.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste