Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Valkyria Chronicles 4
#1
Erscheint 2018

http://www.xboxaktuell.de/news,id15039,v..._2018.html
Zitieren
#2
Ich hab das Remaster vom ersten Teil hier im Schrank, aber immer noch nicht gespielt.
Und Teil 2 und 3 waren PSP Exklusiv.
Das heißt selbst wenn ich den ersten nachhole, werd ich von der Story von Teil 4 nur bedingt was verstehen...

Zitieren
#3
Bauen die Storys aufeinander auf?
Zitieren
#4
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich mein, es sind JRPGs. Das kann so oder so sein. Final Fantasy 8 hat mit 7 rein gar nichts zu tun, wenn du aber versuchst irgendein Kingdom Hearts ohne die Vorgänger zu spielen, dann möge Gott deiner Seele gnädig sein.

Zitieren
#5
Ok... D
Zitieren
#6
Termin im September

http://www.xboxaktuell.de/news,id15683,v...ember.html
Zitieren
#7
für mich ist der termin echt ungünstig. beißt sich leider mit spidy. :'( wird es wohl erst später in die sammlung wandern.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Red Johnsons Chronicles Core2TOM 2 736 20.09.2012, 20:43
Letzter Beitrag: Jens F.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste