Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Anthem
#1
Neues Spiel von BioWare ("Project Dylan") wurde nun als Anthem enthüllt:



Zitieren
#2
Anthem sieht richtig pervers aus Wow (MS PK)
Zitieren
#3
Hier gibts den Gameplay-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id14479,a...n_rpg.html

Sieht wirklich verdammt gut aus, bin gespannt was das Gameplay so hergeben wird.
Zitieren
#4
Ja sieht mal echt geil aus aber mal schauen was noch für infos kommen.
Zitieren
#5
Für mich bislang die interessanteste Neuankündigung auf der E3...
Zitieren
#6
Seltsam, mich als Bioware-Fan spricht das Spiel bisher gar nicht an. Vielleicht muss ich mich noch ein bisschen informieren :-D
Zitieren
#7
Die Gesichts Animationen sehen schon mal gut aus D
Zitieren
#8
Die haben sie sich ja auch extra für dieses Spiel aufgehoben.
Sowas darf man nicht einfach für eine alte IP verschwenden... Nuts
Zitieren
#9
Ich glaube, das ist der Grund, warum ich Anthem nicht mag. Ich gebe dem Spiel die Schuld daran, dass Mass Effect Andromeda nicht genug Liebe abbekommen hat :-D
Zitieren
#10
haha genau.

Wahrscheinlich hat man sich gedacht auch ein etwas halbherziges Mass Effect wird sich gut verkaufen, womit sie nicht mal so falsch gelegen haben.
Auf Grund der Ersten 3 Teile werden die Leute schon zugreifen und somit können wir unsere Energie in Anthem stecken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste