Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Turrican: Rebirth
#1

Zitat:Von einer richtigen Enthüllung kann noch nicht die Rede sein, da weder Entwickler und Zielplattformen genannt, noch Bilder gezeigt wurden.

[Bild: 248302turricanrebirthdtoid.jpg]

Dennoch befinde sich Turrican Rebirth in einer sehr frühen Phase und man hoffe (laut destructoid.com) mit den Arbeiten noch dieses Jahr loslegen zu können. Soweit klar dürfte aber sein, dass es sich bei Turrican Rebirth nicht um das längst eingestellte Turrican 3D handeln wird - Rebirth soll nämlich auf das bewährte 2D-Prinzip setzen. Gemeldet wird auch ein System, mit dem die Spieler ihre eigenen Waffen und Levels erstellen und diese online teilen können.

Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/11788/Ne...56609.html
Zitieren
#2

Ein neues, altes Turrican wäre super.
Hoffentlich kommt es auch wirklich für XBLA...
Zitieren
#3

Kommt wohl Bewegung in die Sache...

Anscheinend hat Factor 5 jetzt die kompletten Rechte und auch das ehemalige Team von Rainbow Arts zusammen.

http://www.stayforever.de/2016/07/folge-56-turrican/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin