Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 0 HD
#1

Kommt Anfang 2016 für beide Xbox-Konsolen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11743,r..._2016.html

Capcom macht derzeit irgendwie viele Remakes bzw. Portierungen... Stoned
Zitieren
#2

Ich habs erst kürzlich wieder auf Wii U gespielt. Und wenn diese Version hier auch wieder bloß als Download für 360 erscheint, wird das wie beim Ur-Resi-HD-Remake wieder nichts mit Kauf.

Ich will Teil 2 als ordentliches Remake, aber die Mühe macht sich Capcom wahrscheinlich nicht mehr. Resi 0 n bissl auf Vordermann bringen und gut is, zu mehr reichts nicht Hrmpf
Zitieren
#3

warum nicht? resi 1 (gamecube) und resi 0 sind vom optischen nahezu identisch, daher würde ich hier auch nichts anderes als ne hd-neuauflage wie bei resi 1 erwarten.

bei resi 2 sieht die sache allerdings völlig anders aus. da war die gamecube fassung nur ein port der ps1 fassung und es sah schon zu gamecube zeiten nach nix aus. da bietet sich ein ordentliches remake doch sehr an.
Zitieren
#4


Zitieren
#5

ach da werden erinnerungen wach Smile habs zwar für den cube, werds mir aber garantiert noch mal holen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6

(27.05.2015, 18:33)Croc schrieb:  Ich habs erst kürzlich wieder auf Wii U gespielt. Und wenn diese Version hier auch wieder bloß als Download für 360 erscheint, wird das wie beim Ur-Resi-HD-Remake wieder nichts mit Kauf.

Da ich nun ne One habe und es nicht bloß als Download erscheint, wirds in Form der Origins Collection gekauft! Smile
Zitieren
#7

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1094..._0_hd.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin