Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shovel Knight
#1

Das 8-Bit Jump'n'Run im Test

http://www.xboxaktuell.de/news,id11690,s..._test.html
Zitieren
#2

Ich hab es mir letzte Woche auch heruntergeladen.

Test Fazit:
"Wer sich an Schwiergkeitsspitzen stört und zu Frust neigt, sollte sich den Kauf jedoch vielleicht überlegen, denn das Ritter-Leben ist oft kurz und anstrengend, wenn man bestimmte Abschnitte ständig wiederholen muss."

Ich sag da nur willkommen in den Alten NES ZeitenD, als spiele noch fordernd waren und gnadenlos.
Ich kann nur sagen das die entwickler hier ein so guten Job gemacht haben das man echt meint das Teil komme aus ner anderen Zeit.

Das Gameplay ist alles geklaut von den guten Nes Klassikern.
Es gibt so viele Referenzen im spiel die einem auffallen, also wer hier zugreift weiss danach wie sich spiele früher angefühlt haben.
Zitieren
#3

Shovel Knight Plague of Shadows Expansion erscheint kostenlos für alle Plattformen
http://www.gamona.de/games/shovel-knight...:news.html
Zitieren
#4

Ich hab ganz vergessen das Video hier zu posten.



Ich bin schon so heiß auf das Addon. (Ich weiß es ist schon raus, aber ich kann's mir noch nicht runterladen und muss erst auf die 3DS/Wii U Hardcopy warten. Fragt nicht warum, ist ne längere Geschichte...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin