Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Magic Duels / Ursprünge
#1

Neues Magic: The Gathering Spiel erscheint im Juli für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id11436,m...x_one.html
Zitieren
#2

Weiß jemand, ob es einen Unterschied zwischen der “Duels of the Planewalkers“ und der “Magic 200X“ Reihe gibt, oder sind das nur Storygründe?
Ich habe nur Magic 2014 und Magic 2015 gespielt (2014 war richtig gut umgesetzt und Magic 2015 war zwar vom Prinzip noch das selbe, aber Geldabzocke durch Pay2Win, und sowas unterstütze ich aus Prinzip nicht, also hoffe ich mal, dass das nächste Magic das wieder gutmacht) Zwinker
Hoffentlich lassen sie diese lächerlichen Kampfanimationen raus (Die generellen Animationen waren richtig gut, nur halt die Kampfanimationen... Waren 2 Sekunden Zeitverschwendung, wenn man so eine Kralle angucken musste, die wohl den Zweikampf visualisieren sollten)
Zitieren
#3

Habe jetzt Magic Duels: Origins ein bisschen gezockt (ca. Hälfte der Kampagne durch) und muss trotz des negativem Konsens sagen, dass das Spiel eigentlich recht gut gelungen ist. Klar ist das scheiße, wenn man den Savegame verliert oder im Multiplayer nur Verbindungsabbrüche hat, was wohl echt oft der Fall sein soll, aber ich habe beides nicht wirklich erleben müssen. Auch gibt es komischerweise auf einmal nicht mehr Features, die es in den Vorgängern gab, wo man denkt, dass die eigentlich recht einfach implementierbar sein sollten, wie z.B. dass man die Handkarten nach Manakosten sortieren kann. Außerdem wurde bei der PC Version vergessen, ein Chat-System im Multiplayer zu implementieren (wtf?). Damit ist der eigentlich sehr lobenswerte 2vs2 Modus ein ganzes Stück unhandlicher, denn es ist essentiell in so einem Spiel, mit seinem teammate kommunizieren zu können. Aber auch generell ein Chat mit dem Gegner zu ermöglichen macht das ganze interessanter, denn so hat man fast das selbe Gefühl, als wenn man gegen die AI spielen würde (die btw recht schlau ist).
Ansonsten kann ich das Spiel aber nur jedem Magic Fan empfehlen, aber auch jedem der auf diese Art von Spielen generell steht (Hearthstone), denn dieses Spiel bringt einem mit zahlreichen Tutorials das Spiel sehr gut bei. Smile
Spielt das eigentlich noch irgendjemand hier oder hat's ausprobiert? Ask
Zitieren
#4

Hier ist unser Test zum jüngsten Update

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1127...duels.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2015, 09:03
Letzter Beitrag von MasterChief56
27.06.2013, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin