Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Soll ein Horror RPG von den Remember Me Machern werden.

[Bild: cdfrkt7giwmh.jpg]

http://www.videogamer.com/pc/vampyr/news...pyr_2.html

Bisher bekannte Details:

Zitat: spielt nach dem ersten Weltkrieg
- Protagonist ist ein Doktor
- Er kehrt nachhause zurück während die spanische Grippe grassiert
- wird von einem Patienten gebissen und verwandelt sich in einen Vampir
- das Y soll für die Wahlfreiheit des Slogans stehen, "‘Take blood. Save a life’." - jemanden beißen oder nicht
- Dontnod scheint ein zweites Studio aufzubauen, um mehrere/größere Projekte stämmen zu können

http://www.thesixthaxis.com/2015/01/20/n...d-war-one/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

Das basiert jetzt aber nicht auf Hohlbeins "Chronik der Unsterblichen", oder? Weil der zweite Band dort hieß auch "Der Vampyr", und die Unsterblichen werden auch so bezeichnet...
Zitieren
#3

Das mit dem Y wurde ja bereits erklärt. Passt das Setting von diesen Chroniken denn zu den bisher bekannten Details?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Kann ich nicht sagen, die Romane haben das Atomzeitalter (meines Wissens nach) noch nicht erreicht. Muss aber nichts heißen. Szenarien können fortgeführt werden.

Und die Erklärung für das Y find ich zudem etwas schwammig, wenn nicht ganz an den Haaren herbeigezogen. Das soll ne Weggabelung darstellen, oder? Dann hätte man das aber im Logo auch etwas deutlicher darstellen können.
Zitieren
#5

ziemlich nichtssagender teaser

Zitieren
#6

Bah, schon wieder so komische Zeichentrick-Cutscenes.

Das einzige Spiel bei dem ich das jemals gemocht habe (mit Ausnahme von Anime-Games wie Chrono Trigger, Ace Attorney, etc) war Alice - Madness Returns. Und auch das nur weil das storytechnisch Sinn ergeben hat. (Die Realität wurde in normalen Cutscenes erzählt, Alice's Wahnvorstellungen als Zeichentrick.)

Anyways, scheint wohl doch nichts mit Hohlbeins Chronik der Unsterblichen zu tun zu haben...
Zitieren
#7



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

Das Spiel gibt's tatsächlich noch. Sieht irgendwie aus wie ein komischer Mix aus Bloodborne und The Order.


Zitieren
#9

Ich bin durchaus an dem Spiel interessiert. Smile
Zitieren
#10

Entwickler Dontnod und Focus starten heute mit einer vierteiligen Webserie rund um das im Frühling erscheinende "Vampyr".

http://www.xboxaktuell.de/news,id15183,v...stern.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin