Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievements
#11

ah ok, dann nehm ichs zurück... D ich werd dann gleich mal nachschaun

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#12

ich les grad oben rechts in der ecke : Freitag, 09. März 107

o.0


verdammt bin ich jung für mein alter ^^

ok BTT !!!

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

Ich hab nochmal ne Frage an euch D

Es gibt ja die verschiedenen Waffenachievements
Ich finde es bloß schade, dass es keine Achievements für Shotgun- oder Lancer-Kills gibt, stattdessen aber welche für 100 Boomshot, Hammer of Dawn und Torq Bow-Kills gibt X(

Ich meine ich habe es schon gehasst immer mit der Boomshot rum zu rennen, um dieses blöde Achievement endlich zu bekommen, weil man mit dieser behinderten Dreckswaffe einfach nix trifft :evil: ...und den ganzen Scheiss darf ich dann jetzt nochmal mit dem Torq Bow und (was am schlimmsten ist) mit dem Hammer of Dawn wiederholen o.O

Ich finde die hätten lieber ein Achievement für 300 Shotgun und 200 Lancer-Kills machen sollen, anstatt für diese Dreckswaffen
:evil:

Wie denkt ihr darüber??


PS: Man könnte jetzt ja theoretisch die beiden anderen Threads über die Achievements closen, oder?? Rolleyes

Nur falls ein Mod das hier lesen sollte^
Zitieren
#14

Joar, das selbe hab ich mir auch schon des öfteren gedacht.

Aber dadurch das man mit diesen beiden waffen startet und im durchschnitt ohnehin viele fraggs macht werden die das wohl weg gelassne haben.

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

Sooo... ich will (mal wieder^^) ne Frage stellen....

Ich möchte gerne mal von euch wissen, was ihr schon alles an Achievements in GoW freigeschaltet habt und welche Achievements ihr umbedingt noch haben wollt??

Ich habe bisher mit Außnahme vom Hammer of Dawn, Pistolero, Series of Tubes, Don't u die on me und dem 10.000er Achievement alles.... :]

Will aber noch umbedingt diese Achievements:
Hammer of Dawn
Pistolero
Don't u die on me

Der 10.000er dauert mir zu lange und für den anderen habe ich eine zu schlechte Verbindung, also kann ich den auch vergessen...

Wie siehts bei euch aus??? Don't u die on me
Zitieren
#16

also die 100 kills hab ihc noch garnet, dann hab ich alles auf lässig, 1-2 auf hardcore bin grad bei der beschissenen pumpstation...xD
den 10.000er hab ihc auhc noch nicht...
und die kor marken hab ihc 1\3 lol, corpser töten auf hardcore und wahnsinnig und raam auch...ja und die dom erfolge hab ich auch ncoh nich...xD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#17

ich brauch den doom erfolg noch und bin selbst grad bei der Pumpstation, wenn du lust hast lass zusammen spielen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

hallo!

ich finde den" eine reihe von röhren voll ätzend..da mann da 50 spiele hosten muss.. und das volle lange dauert.. ich denke der 10000 erfolg hätte man auch durch einen 1000 oder 2000 ersetzen können...

und ein wichtiger tipp:
wenn ihr pistolero und so haben wollt passt auf dass ihr beim KIll nicht zu nah dransteht sonnst ist es ein Hinrichtungs-Kill!
Zitieren
#19

o.0

hinrichtung ist es dann wenn man einen am boden liegenden gegner tot schlägt

o.0


BTW 10.000 Fraggs sind schon i.O

wenn ich so manchen sehe der das bereits nach einem Monate hatte könnten es auch mehr sein.

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

ja das meint ich ja damit (mit am boden liegen)

ja aber 10 000 sind doch viel..da müsste man 200 tage lang spieln und jeden tag 50 kills machen damit man das hat! aber ich finde auch generel blöd dass das nur in ranglisten geht und nicht in Mitspieler suche .. da es voll nervt wenn einer im ranglisten spiel immer mit der säge rumlaüft nur dammit er den erfolg hat! Im mitspieler suche wäre es nicht so versteift da würden die kills einfach ergeben und sich nicht immer auf die erfolge konzentrieren...naja euer gegenarument wird jetzt sein ,dass man bei mitspieler suche das alles absprechen kann und die kills gestellt sind oder?

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin