Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kettensägen-Boost
#31

naja beim clanwar kannst du die chainsaw nicht bringen weil die sofort abgewehr wird!
Zitieren
#32

Ja das ist schon klar aber heute hab ich mit dem Teil bestimmt 12 Kills oder so gemacht. In nen paar Spielen als du schon weg warst Willo.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#33

ja mich auch will den grad schön einen head shoot geben udn du kommst von hinten sägst mich!"
Zitieren
#34

Zitat:Original von Réd Art
Zitat:Original von M4yB3
gut möglich aber vieleicht liegt der vorteil wirklich darin wenn man zu zweit auf einander losgeht das einfach die "boost" säge als erste reagiert.
so ähnlich (vermute ich)...
also ich dreh immer die säge auf und dann ist da z.b. schon einer und dann drück ich gleich feuer und es zersägt ihn gleich... also ich denke damit wird die zeit bis die säge reagiert verkürzt...
Also bei mir bringt der Kettemsägen-Boost nichts, wenn ich den aktiviere werde ich trotzdem als erster zersägt Sad
Zitieren
#35

Es gibt keinen boost es ist nur das geräusch mehr net.

Und naja wenn einer auf dich zuläuft mit der säge schiess auf ihn und dann kannste ihn sägen weil er dann benommen ist aber ich kriegs auch ohne hin hehe

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#36

Jetz aber nichts in den Raum werfen was nicht offiziell bestätigt wurde D
Zitieren
#37

lol nee is klar.

@Benutzername

Das mit dem Kettensägenboost ist Schwachsinn.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#38

D D D D D D
Zitieren
#39

Zitat:Original von Striker
D D D D D D


Bitte trag was zum Thema bei und lass diese art an Beiträgen.



@Benutzername

welche Art an Chainsawboost meinst du ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#40

Zitat:Original von M4yB3
Zitat:Original von Striker
D D D D D D


Bitte trag was zum Thema bei und lass diese art an Beiträgen.



@Benutzername

welche Art an Chainsawboost meinst du ?
Also ich meine dieses Geräusch, was kommt, wenn die Säge schon aktiviert ist und man dann noch RT drückt. Was für einen Boost gibts denn sonst noch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin