Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H1Z1: Just Survive
#1

hab nur kurz reingeschaut aber scheint ähnlich wie dayz zu sein und free2play

Zitieren
#2

volle kanne dayz geklaut

Zitieren
#3

Hauptsache gut geklaut. Auf Konsole wünsch ich mir schon lange so ein Spiel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Wünsche ich mir auch schon lange. Mir wäre aber The Forest lieber ^^
Zitieren
#5

Bei Free to Play titeln isses mir ehrlich gesagt latte ob die idee geklaut ist. Entweder es ist gut oder scheiße. Verloren hat man ja nix.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

(02.07.2014, 06:40)zPureHaTez schrieb:  Wünsche ich mir auch schon lange. Mir wäre aber The Forest lieber ^^
Da man ja als nicht PC Zocker schon soviel über das Spiel sagen kann. Ist grad mal im early Access. Was nichtmal bedeutet, dass es jeh released wird.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#7

Aber the Forest ist ja eher ein singleplayer ding oder? Wenn man bei dem spiel hier dayz kopieren will wirds ja was mit koop möglichkeiten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

Klar...als MMO kann man auch mit anderen zocken. Hoffentlich nicht nur in Instanzen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#9

H1Z1 ist doch nur ein Billiger Abklatsch von DayZ was sicher das besser Spiel ist, obwohl noch in Entwicklung haben die Leute eine menge spass damit und es erfreut sich an einer steigenden Beliebtheit, und es soll ja auch irgendwann für Konsolen erscheinen.
Das H1Z1 ein Pay2win System enthält lässt mich schon misstrauisch werden.

Allerdings kann ich bei solchen spielen eher die PC Version empfehlen, bei dem Item Management wird es wahrscheinlich mit dem Kontrollern einfach etwas mühsamer was mir schon bei Diablo3 aufgefallen ist.
Wer dort beide Versionen mal gezockt hat weiss was ich mein.
Zitieren
#10

Naja, Pay2Win stimmt nicht ganz, bei genauerer Betrachtung.
Du kannst dir Kisten bestelen mit Loot. Aebr wo die runterfallen, kann jeder auf der Map sehen und alle Fighten drum.
Pay2Win ist anders. Hier musste dir die gekauften Sachen noch erkämpfen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin