Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Freunde / Follower
#1

mal ne kurze frage: wenn ich auf der xbo jetzt irgendwen als freund hinzufüge bin ich doch eigentlich dessen follower und sollte ihn in z.b. bestenlisten in meinen spielen sehen können. sofern er mir nicht zurückfolgt (und somit das freunde-system greiffen würde) sieht er mich nicht in den bestenlisten seiner spiele... das ist jedenfalls der sinn eines follower-systems.

ich folge jetzt 3 leuten bzw hab denen halt freundesanfragen über die xbo geschickt. von denen sehe ich aber nix in bestenlisten... liegt das wieder an meiner abfallbox one? oder ist dieses follower-system einfach nur scheisse bzw. gar nicht umgesetzt? Ask

bisher ist es (jedenfalls bei mir) genau das gleiche wie bei der 360, nur dass derjenige dem ich ne anfrage schicke dies gar nicht mehr so direkt mitbekommt. oder mach ich irgendwas "falsch"? Ask
Zitieren
#2

Ich finds scheiße das Freundesanfragen von der One auf der 360 nicht angezeigt werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

ist umgekehrt leider das gleiche. hab noch ne offene freundesanfrage von der 360, die seh ich auf der one auch nicht mehr. aber ich kann demjenigen quasi ne 2. anfrage schicken bzw kann ich followen...

funktioniert das system denn bei irgendjemand richtig?
Zitieren
#4

Hä? Das funktioniert doch auf jeder box so.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

doppel-hä?? was funktioniert auf jeder box so? Ask
Zitieren
#6

Bei wem soll denn das system richtig funktionieren? Es ist doch bei jedem XBox One User das gleiche Follower/Friendship-System drauf. Oder versteh ich dein Problem grad falsch?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Das Follower System greift bei den Bestenlisten nicht, wird in Zukunft nur bei Xbox Exklusiv Titeln der Fall sein. Oder meinst du die Bestenlisten im Dashboard?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#8

@ Scuzzlebutt: wer weiss. die unzähligen probleme, die ich mit der xbo habe, scheint ja sonst auch keiner zu haben^^

(23.04.2014, 21:05)Pegasus Galaxie schrieb:  Das Follower System greift bei den Bestenlisten nicht [...] Oder meinst du die Bestenlisten im Dashboard?

sowohl als auch, aber eigentlich gings mir eher um ingame bestenlisten.
wenn das follower system bei bestenlisten nicht greifft, wofür braucht mans dann?? damit ich in der freundesliste schauen kann welche fremden typen mich lieben haben? entweder hat microsoft den sinn eines follower-systems nicht verstanden oder die bringen einfach nix brauchbares mehr zustande... oder beides Rolleyes
Zitieren
#9

(23.04.2014, 21:19)Core2TOM schrieb:  @ Scuzzlebutt: wer weiss. die unzähligen probleme, die ich mit der xbo habe, scheint ja sonst auch keiner zu haben^^

(23.04.2014, 21:05)Pegasus Galaxie schrieb:  Das Follower System greift bei den Bestenlisten nicht [...] Oder meinst du die Bestenlisten im Dashboard?

sowohl als auch, aber eigentlich gings mir eher um ingame bestenlisten.
wenn das follower system bei bestenlisten nicht greifft, wofür braucht mans dann?? damit ich in der freundesliste schauen kann welche fremden typen mich lieben haben? entweder hat microsoft den sinn eines follower-systems nicht verstanden oder die bringen einfach nix brauchbares mehr zustande... oder beides Rolleyes

Nunja, dass bei Multiplattformtiteln die Bestenlisten auch Follower einrechnen würde mich eher Überraschen. Das wäre ja zusätzlicher Aufwand und funktioniert ja bei Kinect schon nicht. Oh halt, doch, aber nur wenn Microsoft nachhilft, dann gibts plötzlich überflüssige Unterstützung bei Spielen wo es keinen Sinn ergibt Smile

Vielleicht wird das ganze beim Major Update im Herbst verändert/verschlimmbessert

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#10

Das Sytem ist kompletter Ranz. Bei ists das gleiche wie bei dir Tom. Die sollen das wieder so machen wie auf der 360 - Freundschaftsanfrage raus, annehmen, fertig. Wir sind doch hier nicht bei Twitter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin