Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tetris Ultimate
#1

...kommt für die Xbox One.

http://www.xboxaktuell.de/news,id9847,te...ndigt.html
Zitieren
#2

Haha Lol
Ich glaube, dadurch werden nur die guten Erinnerungen an Tetris und seine Melodie zerstört Stoned So etwas kann heutzutage einfach nicht mehr funktionieren...
Zitieren
#3

seit wann hat ubisoft überhaupt die rechte an tetris? Ask
und wie soll ich mir denn bitte ein next-gen tetris vorstellen? allein die vorstellung ist ein bisschen absurd^^
Spoiler:
der soundtrack als orchester, dubstep, techno trance remix oder doch lieber ne metal variante?

multiplayer für 64 spieler? microtransaktionen für mehr blockvarianten? sprach- und bewegungssteuerung? 2nd screen via smartglas? dann vielleicht noch ne fette grafik und alle sind happy? Lol ach hör doch auf^^

[Bild: next_gen_tetris_.jpg]
Zitieren
#4

Vielleicht kommts ja auch als Launch wenn die Games with Gold Aktion für die One startet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

Braucht das wirklich Jemand? Hrmpf
Zitieren
#6

Kommt halt drauf an was sie daraus machen. Ich kenn nur das klassische Tetris. Keine Ahnung was es so an spassigen Klonen gibt die vielleicht interessante Neuerungen oder Spielmodi bieten.
Man kann da bestimmt kurzweilige Koopchallenges einbauen oder halt andere Modi.
Auf der anderen Seite würde ich , wenn es ein klassisches Tetris wird auch nich wirklich Geld dafür ausgeben wollen. Vielleicht noch 1-2 Euro.
Generell können solche recht simplen Minispielchen ja doch ganz paar Stunden bzw. über einen längeren Zeitraum fesseln. Siehe z.B. Geometry Wars oder Hexic.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

vom klassischen tetris gibts jede menge varianten Zwinker was besonderes ist z.b. Super Puzzle Fighter II Turbo HD
Zitieren
#8

Also ich finde Geometry Wars hat da ein ganz anderes Suchtpotential, aber das ist vllt auch nur meine Meinung. Zwinker
Ich würde mir so ein Next-Gen Tetris nicht kaufen.
Zitieren
#9

Ein must have Titel isses definitiv nicht. Aber bis jetz hat man ja auch noch gar nix dazu gehört oder gesehen.
Man muss aber auch mal sehen das es ja jüngere Generationen gibt die Tetris nicht kennen wie unser eins oder die mit der aktuellen Generation erst ins Gaming einsteigen. Von daher, sollen sie nur machen.

Und ja, Geometry Wars war vielleicht kein so guter Vergleich vom Gameplay her, aber dort gehts ja auch nur um Highscores, deswegen das Beispiel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10

oh shit, mich hat plötzlich das tetris fieber wieder gepackt D bin jetzt schon seit ner stunde im browser am suchten^^ trotzdem würde ich da kein geld für ausgeben. für zwischendurch ists aber schon cool, das alte ding mal wieder zu daddeln
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin