Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple vs Samsung
#31

Man muss Samsung einfach lieben: www.zurmat.com/2012/08/29/samsung-pays-apple-1-billion-sending-30-trucks-full-of-5-cent-coins/

[Bild: samsung-pays-apple-1-billion-sending-30-...-coins.jpg]
Zitieren
#32

Großartig D
Zitieren
#33

ist das jetzt ein scherz, ich hab gedacht die ziehen das weiter?
Zitieren
#34

Mich würde mal echt interessieren welcher Chip Satz die bessere Performance hat, Iphone5 oder Galaxy3. Irgendwie sind fast beide gleich auf, die einen seiten schreiben Samsung sei stärker die anderen Seiten meinen das Iphone5 wiederum.

Aber ich denke der Unterschied wird nicht gross sein.
Zitieren
#35

Schrieb nicht irgendwer irgendwo "Ich würd das in Münzen bezahlen"?

Samsung ist damit fein raus, dass kommt fett in die Presse, Apple hat sein Geld und den Spott. 1:0 Samsung
Zitieren
#36

Hahahahaha. Ist das geil.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#37

Die Story ist allerdings erstunken und erlogen... Geil wärs trotzdem
Zitieren
#38

Für mich ganz klar IPhone Zwinker
Habe das 5s und bin echt glücklich damit.
Hatte vorher ein Samsung Handy und nach einiger Zeit hing es extrem und der Akku hielt nicht mal einen Tag.
Bei dem 5s hält der Akku locker 48 Stunden.
Zitieren
#39

Jop und ich hab langsam die nase voll vom iphone, nicht weils schlecht ist.
Wil einfach mal was anderes ausprobieren.

Gabumon, da muss ich immer schmunzelnD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin