Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don't Starve
#1

Neues PS+ Spiel ab dem 08. Januar für PS4

Von den Machern von Mark of the Ninja



bissl gameplay



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#2

Werde ich mir mal holen.
Bald wird es mit dem Ps plus Abo richtig abgehen.
Zitieren
#3

Ich kaufe sogar die Vita Titel, falls ich mir mal eine hole. Die Ps3 Titel auch.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4

das spiel gibts schon länger für pc und ich finds immernoch völlig uninteressant...
da hat klei entertainment mit shank 1&2 oder mark of the ninja schon ganz andere perlen aus dem boden gestampft

der test erklärt worum es überhaupt geht:

Quelle: https://www.youtube.com/GameStarDE
Zitieren
#5

Immer noch falsch geschrieben.

Naja, ob Mark of the Ninja nun eine perle ist oder nict, darüber lässt sich wohl streiten.^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

war absicht wegen der forensuche... bei Mirror´s Edge, Assassin´s Creed, Watch_Dogs usw. hat sich auch keiner beschert Zwinker ganz ruhig^^
Zitieren
#7

Bin doch ruhigD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

Also ich muss sagen, mir gefällts.
Gestern mal ein paar Tage überlebt und echt gefallen dran gefunden.
Das Spielprinzip ist im Endeffekt ganz simpel. Aber selten so ein liebevoll gestaltetes Spiel gesehen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#9

Finde das Spiel voll Junkie
Zitieren
#10

Voll junkie?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin