Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Schuhe habt ihr?
#11

Na die guten Undercover 14er sind ja eigentlich unverwüstlich Ugly
Hab meine auch schon Jahre und die sind noch gut beisammen Zwinker

Desweiteren trage ich gerade im Winter gern meine Gebirgsstiefel von Haix, danke Bund für die Gratislieferung D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#12

(09.01.2014, 21:17)Jenkins schrieb:  Na die guten Undercover 14er sind ja eigentlich unverwüstlich Ugly
Hab meine auch schon Jahre und die sind noch gut beisammen Zwinker

Desweiteren trage ich gerade im Winter gern meine Gebirgsstiefel von Haix, danke Bund für die Gratislieferung D

OHJA das Summer Breeze hat auf meinen keinerlei spuren hinterlassen D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#13

Das erste mal bissl was mehr bezahlt.

Spoiler:
[Bild: dyva5ape.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14

Ich hab nie verstanden warum man freiwillig Schuhe mit Neonfarben tragen will... außer man wäre ein Schulkind und will von den Autos gesehen werden...
Zitieren
#15

Haha....stimmt wäre auch ne verwendung. Aber bei mir im fitnesstudio gibt es auch noch mehr über 30 mit solchen Schuhen.

Achja und sie gefallen mir.

Was tragen eigentlich physiker bei dem wetter für Schuhe? Socken in birkenstock?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

Traurigerweise gibt es tatsächlich welche die das machen, zumindest bei mir in der Uni... Kotz

Ich selber hab halt keinerlei Markenklamotten oder -schuhe, wenn's nicht grad ein T-Shirt mit nem Spruch ist dann isses Noprint. Meine "Hauptschuhe" sind vermutlich so um die zwei Jahrzehnte alt, durchlöchert und zerfleddert und vermutlich würden sie im Notfall auseinander gehen und in ihre Einzelteile zerfallen, aber Fuck, es sind die bequemsten Schuhe die ich in meinem Leben getragen habe und sie haben inzwischen mindestens ein Dutzend Festivals und so einige Bergtouren hinter sich (und haben den LHC von innen gesehen, etc.). Sagen wir's so: Wenn eine Zombie-Apokalypse kommen würde wird, dann wären werden die Dinger meiner erste Wahl. (Großer Vorteil: Klettverschluss. Alle die Schnürsenkel haben werden von den Untoten erwischt sobald der Knoten aufgeht und sie neu binden müssen.)
Zitieren
#17

Hahahahah....der gedanke.... zombies kommen alle binden ihre schuhe. Paul sprintet davon.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#18

Sammle New Balance 574er.
Adidas der zx 750er Reihe

Und die trage ich auch neben Timberland Stiefel im Winter wenn mal viel Schnee liegt.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#19

Fange jetzt auch an. Hab mit air max und nike free 5.0 begonnen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

Meine sneakers, einige davon ungetragen [emoji3][Bild: umy4ymu7.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin