Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Profil bei Freunden
#1
Question 

Frage, wenn ich mein Profil bei Freunden runtergeladen habe zum zocken und ich es dort wieder lösche ist es dann auch auf meiner Konsole weg das Profil?
Zitieren
#2

jein. die profildaten bleiben erhalten, sofern du sie nicht von der festplatte löschst. allerdings musst du dein profil dann mit benutzername/passwort wieder aktivieren um es nutzen zu können. dein profil ist so oder so auch immer online gespeichert. geht also nix verloren Zwinker
Zitieren
#3

Online Gespeichert Ja aber immer nur zu dem Zeitpunkt wo du das letzte mal Online warst, eigentlich ganz logisch.
Theoretisch könntest du dein Profil auch bei deinen Freund per Stick oder Online runterladen und das ganz einfach drauf lassen, wenn es dir nur ums Offline zocken geht. Du und dein Freund dürft aber halt nicht mit den gleichen Account gleichzeitig Online sein.
Zitieren
#4

also online gespeichert ist das profil immer - vorausgesetzt man war damit mal online - und wird, wenn du online bist, auch aktualisiert (erfolge, kauflizenzen, fortschritte etc) der selbe account kann nicht auf mehreren konsolen gleichzeitig online sein Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin