Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One Profil auf xbox.com?
#1
Tongue 

Moinsen,

ich schaue während der Arbeit gerne mal bei
Code:
live.xbox.com/de-DE/Profile

vorbei und da wird ja nach wie vor alles nur von der 360 angezeigt. Also zum Beispiel bei 'Meine letzte Aktivität', Gamer Pic etc. Auch sehe ich bei meinen Freunden immer nur 'Online-Spiel von Xbox One' und nicht was sie am zocke sind.

Gibt es hier eine extra Seite für die One?

Danke und Gruß,
der Bauer Sauf
Zitieren
#2

Derzeit noch nicht. Wird aber noch kommen...
Zitieren
#3

(25.11.2013, 11:43)Marc schrieb:  Derzeit noch nicht. Wird aber noch kommen...

Alles klar, dank dir! P
Zitieren
#4

Ich packe es mal hier mit rein...

Wo kommt dieser Avatar her? Den habe ich seit der Xbox One und er ist nicht das Spielerbild, dass ich auf der Konsole bearbeiten kann. Ask

[Bild: avatarpic-l.png]
Zitieren
#5

(25.11.2013, 11:36)BauerCharlie schrieb:  Gibt es hier eine extra Seite für die One?

Die einzige Möglichkeit ist momentan die XBoxOne Smartglass App. Gibts für Windows 8, Tablets und Smartphones. Ist für mich aber auch eher nur eine vorübergehende Lösung. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#6

Was mir grad aufgefallen ist, waren nicht früher mal die Avatare auf XBox.com animiert? Das lief doch via Microsoft Silverlight. Seit wann haben die das auf PNG-Bilder umgestellt? Ask

[Bild: avatar-body.png]
Zitieren
#7

Nein, die Avatare waren im Web schon immer PNG-Files.
Siehe auch hier: http://forum.xboxaktuell.de/thread-1400.html
Zitieren
#8

es gab beides Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin