Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Borderlands-Reihe

Borderlands 3 nun offiziell angekündigt:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13054,b...ndigt.html
Zitieren

Momentan als Unlock Bundle kostenlos im Store...

http://www.xboxaktuell.de/news,id13753,b...store.html
Zitieren

Ich bin begeistert dass mich der Store gerade vom Browser aus "kaufen" hat lassen. Wow
Hat bisher noch nie funktioniert... Rolleyes
Zitieren

bei mir waren beide spiele plötzlich bei ready to install gelistet, musste nicht mal in den store gehen.
Zitieren

auf xbox.com bei den suchergenissen zum vollpreis gelistet, tatsächlich aber 60% reduziert für 5 tage und ich hab plötzlich die lizenzen ohne in den store zu gehen... ich tippe auf einen fehler.

[Bild: 2016-10-2713_57_26-borderlands.png]
Zitieren

Hat jemand bei uns auf FB geschrieben:

"Habe es dem Support gemeldet... Ist tatsächlich ein Fehler.. Wahrscheinlich wird allen die es heute kostenlos erworben haben die Lizenz wieder entnommen.."
Zitieren

Meh, ich hab eh die Borderlands Trilogy für 360 hier rumliegen. (Und natürlich seit einem Jahr immer noch nicht angefangen.)
Zitieren

Schade, aber letzten Endes nur fair.
Zitieren

Laut Twitter ist die Collection gratis fürs Wochenende zum testen.
Major Nelsons Account hats gepostet...Da hat wohl wer gepfuscht
https://majornelson.com/2016/10/27/multi...d=30406185
Zitieren

Na dann... Wie lange braucht man fürs Durchspielen? Muss ich mich wohl ranhalten. Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2022, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin