Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One Vorbestellen
#31

Rentiert sich auch mehr Zwinker
Wenn du überlegst: Du kaufst dir die Konsole für 499 Euro.
Spielen tust du damit locker 6-8 Jahre.
Im Vergleich wenn du nur Lebensmittel kaufen tust, hast du das selbe Geld in ca 3-4 Monaten weg.
Eine Familie mit 2 Kindern sogar schon früher.
Und ich habe jetzt nur Nahrungsmittel genommen ;-)
Zitieren
#32

Mich stören die 500 € eher wenig. Ich hatte ja genug Zeit zum Sparen. Ich leg schon seit nem guten Jahr immer wieder was zur Seite für derartige Investitionen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#33

genau deswegen schimpfe ich ja Zwinker bei den Sachen die man zum täglichen Leben braucht wird alles immer teurer und jeder Schimpf darüber. Sprich die Leute jammern weil sie so wenig Geld am Ende vom Tag übrig haben weil alles immer teurer wird.

und dann kommt das so ein "unwichtiger" Gegenstand wie die neue Xbox daher und schwupp hat jeder mal einfach so ne Stange Geld übrig...diese 2 Dinge passen für mich nicht so richtig zusammen aber vielleicht bin auch der Einzige für den es nicht passt Lol und für den Rest der Gesellschaft ist es Logisch und Normal D
Zitieren
#34

Jeder hat schwupp ne Stange Geld übrig? Lies dir mal den Beitrag direkt über deinem durch, so gehts vielen, sie sparen. Sie sparen auf ne neue Konsole, eine Urlaubsreise oder für neue Klamotten. Und wenn man die ganze Woche für das Geld arbeiten geht, is es in Ordnung es auszugeben. Bei Strom allerdings, weiß ich nich was die Energiekonzerne, Politiker oder sonstwer als nächstes wieder vor haben, um meinen Geldbeutel noch mehr zu schröpfen. Da is ein kurzes Wort der Klage angebracht, vor allem wenn ich nich mal weiß, wofür die schon wieder mehr Geld haben wollen.
Zitieren
#35

Bauer ich stimme dir auf ganzer Linie zu.

Für Fleisch wird in den Discounter gerannt und die Leiden der Masttiere ignoriert. (Geil 1KG Rind für 4,-€) From Farm to Fridge sag ich nur.

Aber scheinbar ist der eigene Körper wenige wichtig wie die neuste Technik.






Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#36

(19.11.2013, 15:58)Swanchill schrieb:  Bauer ich stimme dir auf ganzer Linie zu.

Für Fleisch wird in den Discounter gerannt und die Leiden der Masttiere ignoriert. (Geil 1KG Rind für 4,-€) From Farm to Fridge sag ich nur.

Aber scheinbar ist der eigene Körper wenige wichtig wie die neuste Technik.

Sent from my iPhone using Tapatalk

so sieht es mal aus Sad billig billig billig ist die Devise aber dann für eine 30 Euro Vorverkaufsbox bis zu 200 Euro ausgeben... passt irgendwie nicht zusammen Stoned

@Croc mit dem Strom war vlt wirklich ein schlechter Vergleich!
Zitieren
#37

Wofür jeder sein Geld ausgibt bleibt nunmal den persönlichen Geschmäckern überlassen.
Ich muss wohl nicht erinnern das man mit dem Kauf der neue Konsolengeneration, egal wieviel man im Endeffekt ausgibt, genauso diverse moderne Sklaventreiber unterstützt.
Da jetz mit der Moralkeule im Bezug auf Fleisch etc. zu kommen is schon bissl scheinheilig oder?
Und schon das man hier im Forum posten kann ist ja wohl der Beweis dafür das man Geld für, nicht essentielle , Luxusgüter ausgegeben hat.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#38

Ist doch egal nun.
Jeder darf sich doch mal etwas gönnen von seinem verdienten Geld Zwinker
Dafür ist es doch da ^^
Zitieren
#39

Scheinheilig ist rein gar nichts.

Aber eigentlich auch egal, mir stellt sich die Frage nicht.




Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#40

(19.11.2013, 16:50)Scuzzlebutt schrieb:  Und schon das man hier im Forum posten kann ist ja wohl der Beweis dafür das man Geld für, nicht essentielle , Luxusgüter ausgegeben hat.

Zum Beispiel? Ich brauch meinen Laptop zum Arbeiten, Strom wird pauschal abgerechnet, das Internet genauso, also ist alles was ich benötige um hier im Forum zu posten bereits vorhanden, auch in meiner Freizeit.

Ich hab zwar nen Scheißhaufen an Luxusgütern, das will ich gar nicht abstreiten, vom Tablet über Handhelds bis hin zu Konsolen, also als Unschuldsengel will ich mich erst gar nicht hinstellen. Ich mein ja nur, man kann erstaunlich viele der Dinge des täglichen Lebens "rationalisieren", zum Guten wie zum Schlechten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin