Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Nur für Xbox 360, Next-Gen kommt nicht zum Zug

http://www.xboxaktuell.de/news,id9148,pes_2014.html
Zitieren
#2

weiss man schon wann die demo endlich kommt?
Zitieren
#3

Hab gehört, die Demo kommt erst am 12.09.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#4

aha ok es hieß das die demo auf jeden fall im august kommt, war ja wieder klar...
Zitieren
#5

Zwei neue Videos zeigen Spielmodi

http://www.xboxaktuell.de/news,id9403,pes_2014.html
Zitieren
#6

Unser Test ist online

http://www.xboxaktuell.de/news,id9454,pe..._test.html
Zitieren
#7

PES ist genial! Wirklich, nur etwas, was ich gar nicht an Konami mag: Sie versuchen sie immer und immer wieder die neusten Ausgabe von FIFA zu kopieren. Früher machte FIFA PES alles nach, doch jetzt... Graphisch ist FIFA besser, aber auch nicht mehr. PES ist einfach unterbewertet, weil manche Klubs nicht aussehen, wie in Real - die Lizenzen machen ihnen zu schaffen!
Zitieren
#8

Konami entschuldigt sich für Probleme: http://www.xboxaktuell.de/news,id9489,pe...bleme.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#9

ich spiele pes nun wirklich seit dem ersten teil und habe fifa immer boykottiert, keiner meiner freunde hatte pes, alle haben nur fifa gespielt.

aber was konami dieses jahr auf den markt gebracht hat ist einfach nur lächerlich.das neue gameplay ist der reinste witz, ein absolutes rum gegurke a la fifa.

da pes dieses jahr leider nicht mit dem gameplay gegenüber fifa punkten kann bin ich nun schweren herzens zu fifa gewechselt.

wenn ich schon so einen gurken fussball spielen muss dann nehme ich lieber fifa,die haben wenigstens verschiedene modis, alle lizenzen und online läufts auch flüssig.eigentlich haben mich diese sachen nie gestört weil das gameplay bei pes immer alles übertroffen hat

aber ok was muss das muss
Zitieren
#10

Online Probleme sind vom Tisch: http://www.xboxaktuell.de/news,id9559,pe...tisch.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
08.04.2014, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin