Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Ich weiß, ich weiß, stand auch im Artikel drin. Vielleicht hätt ich das Wort "wirklich" kursiv machen sollen, da lag nämlich - wenn man den Satz ausgesprochen hätte - die Betonung drauf.

Ich hab mir mal die Comments durchgelesen, mal ganz davon abgesehen dass die meisten Verfasser genau zum selben Schlag Mensch zählen (Besonders diesem Brutal2D würde ich verbieten jemals wieder was im Internet zu posten), aber ich habe da zwischen den Zeilen rausgelesen, dass Phil Fish sowas scheinbar öfter gemacht hätte, also im Internet ausrasten? Weiß da jemand mehr?
Zitieren
#12

Gabs ma bei gamona nen artikel drüber das er wohl einer der größten exzentriker ist und auch gerne mal seine fans angeht wenn einer kritik übt

http://imgur.com/a/31YZp

Zitat:Als Fazit für mich ziehe ich hier, das die ganze Geschichte auf beiden Seiten ziemlich peinlich und kindisch ist. Doch ziehe ich Beer, als Medien Profi, hier in eine größere Verantwortung, denn es ist beschämend sich so lächerlich provokativ in der Öffentlichkeit als angeblicher Journalist zu geben.
Ich wäre froh, wenn solche Twitter Skandälchen nicht mehr passieren würden.
Tatsächlich wäre ich froh, wenn Twitter ganz abgeschafft werden würde.
Noch froher wäre ich, wenn, gesehen an Phil Fish’s Twitter Avatar, der ein Bild von Andy Kaufman zeigt, die ganze Geschichte nur ein elaborater Witz war, so wie die langjährige “Feindschaft” zwischen Comedian Kaufman und Wrestling-Profi Larry Lawler. Nur eben nicht lustig.

super kommentar zu dem thema von einem blogger...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

ein liebesbrief von cliffy b. an phil fish

http://www.eurogamer.de/articles/2013-07...enen-brief

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14

Echt cool von Cliffy, Fez ist auch wirklich ein super Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin