Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Quelle: http://kotaku.com/fez-2-is-in-development-513174861

ob der nachfolger wieder so abartig kompliziert wird, wie der erste?^^
Zitieren
#2

Wahrscheinlich noch viel komplizierter [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Zitieren
#3

wahrscheinlich D und in dem fall würd ichs nicht kaufen, da warte ich lieber vergeblich auf die noob edition
Zitieren
#4

:Lol:... jaaa, eine Noob-Edition würde ich auch begrüßen D
Zitieren
#5

release für xbox ausgeschlossen: http://www.gamersglobal.de/news/71994/fe...ox-one-aus
Zitieren
#6

Kann ich nachvollziehen. Microsoft brüstet sich zwar immer damit, dass sie den Indie-Markt supporten würden, aber in wirklichkeit nutzen sie jede Software die irgendwie auf ihre Server gelangen soll aus, um in die eigene Tasche zu wirtschaften. Darum verlangen sie auch Wucherpreise wenn ein Patch für ein Spiel veröffentlich werden soll. Kein Wunder dass Terminal Reality, die eh am Hungertuch genagt haben, ihre Spiele (wie z.B. Ghostbusters) nie nachpatchen konnten. Jetzt kann ich das Spiel nicht beenden, auf der PS3 ist der Bug hingegen gefixed. Aber ich glaub ich komm vom Thema ab. Jedenfalls sieht die Sache bei Indie- und/oder Arcade-Games genauso aus.
Zitieren
#7

Das trift sich gut wenn es auf der ps4 kommt,
Was ist eigentlich mit MS los.
Zitieren
#8

FEZ 2 wurde offiziell gecancelt Stoned

Quelle: http://www.destructoid.com/phil-fish-has...8869.phtml
Zitieren
#9

Scheiß Kleinkinder.

Aber der Typ von "Annoyed Gamer" war schon immer so drauf, ich hab mal zwei Videos gesehen und dann nie wieder eins, weil er einfach auf jeden losgeht. Den hätten se schon lang aus dem Verkehr ziehen sollen.

Andererseits, wenn der Entwickler keine Kritik aushalten kann, dann soll er wirklich aus der Games-Branche aussteigen. Oder noch besser, versuchen irgendwie eine Invalidenrente zu beantragen, weil nen Job in dem man nicht kritisiert wird gibt's nicht!
Welcome to Reality!
Zitieren
#10

(28.07.2013, 09:49)Paul schrieb:  wenn der Entwickler keine Kritik aushalten kann, dann soll er wirklich aus der Games-Branche aussteigen

[Bild: t6cwH4L.jpg]

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2013-0...s-industry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin