Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

also das hier sind meine absoluten lieblingsstrecken bisher (ersteller - streckenname) Smile wer ne xbo hat, sollte sich die unbedingt mal runterladen!

AM0RPHOUS - Fusion
DOTSTAR360 - "gimme back my woods..."
FusionCommunity - Aetherial
FusionCommunity - Moshy Peaks
II ManOnFire II - Terminus 5
II ManOnFire II - Extinction
Kush Land 604 - Antarctica
Zitieren

Tom.... jetzt kann ich dir sagen, wir haben die selben strecken. Aetherial und moshy peaks bin ich gestern gefahren.

Also dürfte track sharing kein Ding sein.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ich frag mich eh wo noch das problem liegt. der "FusionCommunity" account kommt ja von RedLynx und offensichtlich gehts ja bereits... allerdings sind 99% aller user-strecken totaler schrott (vermutlich wirds auf ps4 und der 360 nicht anders sein) da verpasst bisher wohl keiner was^^
Zitieren

kennt sich jemand mit der optionalen statistik-anzeige im editor aus?
was ist mit "aktive objekte" gemeint?? meinen die aktive physik? oder aktiver physischer körper? oder sichtbare objekte? oder objekte innerhalb der physikaktivierungsblase? keine ahnung... jedenfalls ist die anzeige bei mir schon rot und nah am maximum, allerdings nur im editor. wenn ich die strecke normal fahre, bin ich nur bei ca. 65% Ask
Zitieren

Wo befindest sich denn die optionale Statistik Anzeige? Ask
Zitieren

steuerkreuz nach unten gedrückt halten und den stick nach rechts
Zitieren

oh, den stream hatte ich total verpasst. da wird erklärt wie der editor funktioniert... hab noch nicht reingeschaut. keine ahnung ob ich da noch was brauchbares sehen werde
//EDIT: oooh ja Wow bin direkt zur hälfte gesprungen und da werden paar echt geile funktionen gezeigt!

Quelle: https://www.youtube.com/RedLynxTV
Zitieren

höhö D vonwegen man kann die emission (leuchtende farben) nicht mit zahlenwerten kontrollieren! da musst ich denen doch direkt mal ein kleines tutorial basteln. ok es geht zwar nicht direkt, aber der gewünschte effekt ist der selbe:

und hier http://html-color-codes.info/#HTML_Color_Picker bekommt man sofort die gewünschten zahlen Smile
Zitieren

Wenn du so weiter machst Tom brauchen wir keinen dlc oder ein Neues Trials, dann warten wir einach nur noch auf deine streckenDZwinker
Zitieren

oje, da könntet ihr lange warten^^ bin ja immernoch mit meiner ersten beschäfftigt Tongue das rumexperimentieren mit den ganzen tools macht aber echt laune
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin