Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World of Tanks
#31

BOAh ey...schon mega viel gespielt....und bald wird alles auf null gesetzt^^....und das obwohl ich bereits tier 8 panzer hab.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#32

Also die Ankündigung, das bald der erste free to Play Titel für die XBox kommt ist schon leicht inkompetent. Mir fallen da direkt noch zwei mehr ein, die bereits auf dem Markt sind.

Ein weiterer Beweis dafür, das ihrs mit dem testen einfach lassen solltet.^^

Oder aber besser recherchieren.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#33

Ich fürchte, du hast mich falsch verstanden. Es war MEIN erster Free2play-Titel auf der Konsole, nicht der erste überhaupt;-)
Zitieren
#34

harms way schon vergessen? D
Zitieren
#35

(06.01.2014, 20:19)Jens F. schrieb:  Ich fürchte, du hast mich falsch verstanden. Es war MEIN erster Free2play-Titel auf der Konsole, nicht der erste überhaupt;-)

Und selbst wenn nicht: Nur weil ein Spiel kostenlos ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es eins dieser "neuartigen" Free2Plays ist.
Zitieren
#36

Das liest sich in der headline aber anders auf der hauptseite. Ich meinte nich harms way. Ich meinte happy wars und hands of kul.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#37

Habe für dich ein Wort im Slider hinzugefügt, die Aussage dort war von mir nicht ganz korrekt.

Wenn ich dich so leicht glücklich machen kann, ist es mir eine Freude. Zwinker
Zitieren
#38

Danke. Man muss nur mal motzen, dann gehts.:-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#39

(17.12.2013, 14:57)bobsenhimself schrieb:  BOAh ey...schon mega viel gespielt....und bald wird alles auf null gesetzt^^....und das obwohl ich bereits tier 8 panzer hab.....

Bist du sicher das bei jeden alles auf null gesetzt wird?
Denn nach der Beta phase soll doch jeder Tester (Closed Beta) als dankeschön noch einen extra Panzer und einen Boni bekommen.

Das wäre echt mies wenn alles wieder zurück gesetzt werden würde...

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#40

Da bin ich mir sehr sicher. Momentan bekommt man ja auch testweise gold geschenkt. Das fällt später auch weg.

Edit: Ja einen premiumpanzer. Am besten t2light. Damit wird man nich lang glücklich.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 14:34
Letzter Beitrag von Marc
11.05.2021, 14:16
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2019, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2013, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin