Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Motorsport 5

Besser als nichts, aber ich mag Strecken mit direkter Bande nicht so recht.
Ich will endlich den Nürburgring!
Zitieren

Long Beach ist Super Geil.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Habt ihr Tipps für den karriemodus ? Habe die ersten 5 Rennen gemacht und anschließend mein 1M Coupé voll aufgemotzt . Hat jetzt A Klasse . Was für rennen kann ich jetzt fahren ? Die normale Kompaktwagen wird das Tuning ja zurückgesetzt .

BLuBB
Zitieren

Sorry für noch nen Post :

Habe mal ne Frage wieso kriege ich ein beschissenes Dreieck bei dem Rennen ? Hab mal nen Video gemacht gegen Ende auf der Graden.

http://youtu.be/cnCzFjVrPFA

BLuBB
Zitieren

Das ist in der Tat komisch...:P
Zitieren

Und das nicht nur einmal .. Sonder alle 20 mal wie Ichs versucht habe . Dabei war ich so gut -.- bei den meisten versuchen .

BLuBB
Zitieren

http://www.audi.de/content/de/brand/de/a...lenge.html

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Wer am Donnerstag in Berlin zum Audi City Event möchte, Mike Rockenfeller treffen und etwas Forza 5 spielen mag, melde sich bitte bei uns.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10337,f...event.html
Zitieren

Gibts Eigl was neues zur Grünen Hölle ?

BLuBB
Zitieren

Nein Flop

Finde ich immer noch sehr, sehr ärgerlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin