Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Castle of Illusion
#21

Noch nie gespielt, aber sieht nett aus Zwinker

There are no stupid questions. Just stupid people.
Zitieren
#22

Hab jetzt die Demo gespielt, das Spiel ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Ich finde gut dass man diese nervtötende Erzählerstimme ausschalten kann, und die Optik ist doch recht hübsch, auch wenn die Cutscenes irgendwie billig wirken, wie eine Diashow oder ein Fingerpuppentheater, weil sich praktisch gar nichts drin bewegt und alle Figuren wie Pappaufsteller wirken. Die Steuerung ist in Ordnung, aber präzises Springen ist damit doch problematisch, ich wollte auf eine erhöhte Plattform und bin ca 10 Mal über den Gegner den ich als Federbrett benutzen musste hinweggesprungen statt ihn zu treffen. Das passiert soweit ich das gesehen habe aber nur bei patroullierenden Gegnern, nicht wenn sie stationär sind. Die Hit-detection ist auch manchmal etwas komisch, mir wird ein Treffer angezeigt obwohl ich die Spinne definitiv nicht berührt habe, das erinnert mich an Donkey Kong, da gab's das auch permanent. Achja, und die Stelle mit dem Apfel ist genauso grauenvoll wie ich sie erwartet habe, hoffentlich kommt sowas nicht öfter im Spiel vor. Abgesehen davon aber ein nettes Jump'n'Run-Spiel mit hübschen Leveln. Ich könnte mir gut vorstellen, Spaß damit zu haben. Aber nicht für den Vollpreis.
Zitieren
#23

Hmm... also deine Meinung ist, dass mans vll eher billig erstehen sollte? Hmm, na ok ich überlegs mir. So dringend muss ichs vll auch nich haben...

There are no stupid questions. Just stupid people.
Zitieren
#24

Naja, vielleicht rechtfertigt der Umfang den Preis wieder, ich hab ja nur die Demo gespielt. Wenn das Game 30 Level hat, dann kann man dafür locker 15 Euronen ausgeben, ich hatte nur irgendwie das Gefühl dass das kein Spiel ist was man unbedingt sofort besitzen muss.

Du kannst ja auch mal die Demo ausprobieren und dir ein Bild machen Smile
Zitieren
#25

3 stunden Spielzeit soweit ich gelesen habe.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#26

(11.09.2013, 16:45)Paul schrieb:  Achja, und die Stelle mit dem Apfel ist genauso grauenvoll wie ich sie erwartet habe, hoffentlich kommt sowas nicht öfter im Spiel vor.

Ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage... es ist die einzige Stelle! D
Zitieren
#27

Na dann kann man's bestimmt verschmerzen. Ich versteh halt nur nicht warum man sowas überhaupt eingebaut hat, das ist ein Gameplay-Element das noch nie in irgendeinem Spiel funktioniert hat, und sowas kostet sogar noch Programmier-Aufwand weil man nicht einfach wie in den anderen Leveln Background und Gegner swappen kann.

Ist das Ehrgeiz unter den Entwicklern? So nach dem Motto "Wir wollen die ersten sein die das richtig machen"? Genauso wie Wasser Levels, sowas gehört sich eigentlich per Gesetz verboten. Ugly
Zitieren
#28

(12.09.2013, 14:33)Paul schrieb:  Genauso wie Wasser Levels, sowas gehört sich eigentlich per Gesetz verboten. Ugly

Oje, bei Castle of Illusion gibts auch Stellen mit Brühe Hrmpf... vielleicht wirkt diese Schreckensnachricht für dich aber etwas milder, wenn ich sage... bei Spielen in 3D-Ansicht kann ich sowas auch nicht leiden, hier laufen solche Szenen allerdings in 2D ab und machen Laune... und es sind nur wenige Smile
Zitieren
#29

Naja, 3D ist noch schlimmer, aber man kann nicht behaupten dass die Wasserlevel in Super Mario oder Sonic so viel mehr Spaß gemacht hätten.

Wobei ich zugeben muss dass sie mich in Wario Land nicht sooo extrem gestört haben.
Zitieren
#30

Spiel ist nur noch bis morgen erhältlich:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13584,c...fernt.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin