Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Castle of Illusion
#11

Ein Gameplay-Video:

Hab nur die ersten 5 Sekunden gesehen und gedacht... nein! Das tust du dir nich an!... will mich überraschen lassen D
Zitieren
#12

Zitat:"Castle of Illusion Starring Mickey Mouse" bekam heute einen Termin verpasst. So gab Sega hochoffiziell bekannt, dass der Titel am 4. September 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht wird. Der Preis beträgt 12,99 Euro bzw. 1.200 MS Punkte.
Quelle: playm.de

Zeit wirds... Smile

Noch n Gameplay-Video:

Noja, die ersten 5 Sekunden sind vom Gezeigten her die selben wie im zuvor geposteten Video... *schulterzuck* was solls D

Noch n paar Screens:

Spoiler:
[Bild: 92466486-medium.jpg]

[Bild: 92466487-medium.jpg]

[Bild: 92466489-medium.jpg]

[Bild: 92466490-medium.jpg]
Zitieren
#13

Ich will jetzt echt niemandem das Spiel mies machen, aber an dem Video kickt mich mal absolut gar nichts. Im Gegenteil, der Teil mit dem rollenden Apfel hat mich sogar noch abgeschreckt, weil ich solche Stellen zu Genüge aus anderen Spielen kenne, und jedes einzelne Mal waren sie grauenvoll.
Zitieren
#14

Naja, der rollende Apfel muss dabei sein, den gabs auch im Original Lol
Zitieren
#15

Das hab ich nie gespielt, wusste ich also auch nicht. Aber doch mit sicherheit nicht so dass man auf die Kamera zurennt und irgendwelchen Hindernissen ausweichen muss? Hab grad nen Speedrun überflogen und da war der Apfel (zumindest an der einen Stelle) auch von der Seite runtergerollt...
Zitieren
#16

Hmm... wie gesagt, ich hab mir die Gameplay-Videos nicht komplett angeguckt, deshalb wusst ich jetz nich, dass es ne Szene gibt, wo man auf die Kamera zurennt.

Das Video in DEM Beitrag zeigt ne Szene (ab 0:34) wo 'Alt' mit 'Neu' verglichen wird und der Apfel seitlich rollt.

Vielleicht gibts auch mehrere Szenen mit Äpfeln, ich weiß es nich.
Zitieren
#17

Der Launch-Trailer Smile

Zitieren
#18

Habs heut n bissl gezockt und bin zufrieden, besonders weils ne herrlich erfrischende Abwechslung zu den Spielen is, die ich in letzter Zeit gespielt hab. Die Bilderbuchgrafik is kunterbunt und sehr schön anzusehen, wirkt wie aus einem Guss. Mickey als Hauptprotagonist is einfach super niedlich - sowohl vom Aussehen, als auch von den Geräuschen die er von sich gibt - und auch die anderen Figuren sind mit Liebe zum Detail gemacht. Bisschen gewöhnungsbedürftig is die Steuerung. Am Anfang fällts nicht leicht, beim Springen dort zu landen wo mans gerne hätte, aber nach n paar Minuten gewöhnt man sich dran und das Ganze klappt ganz gut.

Meine persönlichen Schwierigkeiten hab ich schon wieder damit, alle Sammelgegenstände in den jeweiligen Leveln zu finden. Ein Level hab ich wahrscheinlich schon 5 mal abgegrast (nach Absolvieren eines Levels kann mans jederzeit erneut betreten), aber ich find einfach nicht das, was mir noch fehlt... verdammt! Lol

Achso... nochmal bzgl. "rollender Apfel". Hatte heut die Stelle wo man auf die Kamera zurennt, is aber nich wirklich ein Problem und das Wichtigste... es nervt nicht! Smile
Zitieren
#19

Hier sind mal n paar Tests:
  • 4players... "Sympathische Neuauflage des Mega-Drive-Klassikers, die gelungenen Hüpfspaß alter Schule in zeitgemäßer Kulisse bietet."... 80%
  • GamePro... "Zwar nur drei Stunden Spielzeit – dafür stimmt in denen aber alles!"... 80%
  • Eurogamer... "Ein recht kurzes - drei bis vier Stunden -, sehr solides und vor allem neues Jump'n'Run, das sowohl eine gelungene Hommage an 2D und seinen Namens-Vorgänger bietet, wie eben auch an eine andere, spätere Periode der Hüpfer-Historie. Als solches bekommt ihr ein schön gestaltetes, gut spielbares, nie wirklich überraschendes Spiel, das euch doch bei allem immer die Liebe spüren lässt, mit der es geschaffen wurde."... 7/10
  • Giga... "Die alten Levels sind klar zu erkennen, haben aber allesamt kleine Twists, ein Sprecher begleitet Micky durch Geistertäler und Zuckerwatte, der Soundtrack düdelt modernisiert, aber ebenso vertraut. [...] Im aktuellen Retroreigen ist „Castle of Illusion“ daher mein absoluter Favorit und eine klare Empfehlung, selbst für eine Gamer-Generation, die möglicherweise nicht einmal mehr den Namen Micky Maus kennt."... 8/10
  • xboxdynasty... "Castle of Illusion zeigt, wie gut man Klassiker aus den Anfängen der Spielezeit ins 21. Jahrhundert portieren kann. Das Jump and Run kann immer noch durch seinen Hauptcharakter mit den großen Ohren und klassisches Plattformer-Gameplay bestechen und erstrahlt dabei in zeitgemäßer 3D-Grafik. [...] Im Gegenzug dazu mangelt es dem Titel für eine selbsternannte Neuinterpretation allerdings an wahren Neuerungen, die über das Suchen von sammelbaren Edelsteinen und Kostümen hinausgehen. Auch die antiquierte Spielmechanik hätte noch die eine oder andere Innovation vertragen können, denn nach heutigen Standards wirkt Mickys Hüpfabenteuer doch reichlich einfallslos. Letztlich bleibt Castle of Illusion ein unterhaltsames Jump and Run, an dem vor allem die älteren Semester und Kenner des Originals ihre Freude haben werden."... 6,9

Schön dass auch die Fachpresse meine Gedanken und Gefühle teilt Smile
Zitieren
#20

Hier gibts nochmal ein kurzes Vergleichsvideo:

...

Bin jetz durch mit dem Spiel, hab alle Erfolge gesammelt und will nochmal sagen, dass die Jungs und Mädels von den Sega Studios Australia ihre Sache wirklich sehr gut gemacht haben (kann man auch n Stück weit an dem Video erkennen), Danke! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin