Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

ist mal was anderes...



Zitieren
#2

Launch-Trailer veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id9649,co...lease.html
Zitieren
#3

seit heute erhältlich: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...025841141a

hats schon jemand von euch angetestet?
Zitieren
#4

Gestern runtergeladen. Ruckelt auf PS4 ein wenig. ist aber ein sehr schönes Spiel für zwischendurch. Wer das neue Zelda auf dem 3ds hat wird parallelen erkennen.

Das spiel ist aber für seine Spielzeit mit 3 Stunden zu teuer. ich hatte es bei Plus dabei. Aber ich gebe keine Kaumfempfehlung zu dem Preis.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

näh, die demo hat mir schon gereicht. die idee ist mal was anderes aber die umsetzung fand ich furchtbar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin