Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - DLC Pakete
#71

Bleibt mir nach wie vor noch unerklärlich wie ihr in G3 ja ach so viele Lags hattet aber in Judgment läufts dann auf einmal super.
Zitieren
#72

Es ist der "Multiplayer" des Jahres!! Smile)
Zitieren
#73

Der MP wäre schon ganz okay, wenn man nicht so viele Modi rausgeworfen hätte. Domination ist einfach super langweilig. Man rennt von einem Ring zum nächsten (die sich auch immer an der selben Stelle befinden) und fertig. Überhaupt kein Vergleich zu den erbitterten Stellungskämpfen im King Of The Hill von Gears 3. Anführer fangen gibt es auch nicht mehr... Free 4 All ist ganz gut, aber letztlich rennt man da auch nur über die Map und knallt jeden um der im Weg steht, also auch nicht besonders anspruchsvoll.

Die Lags äußern sich nach wie vor vor allem dadurch, dass man oft eigentlich schon wieder mehrere Schritte gelaufen ist bzw. schon lange wieder hinter der Mauer etc. steht und erst dann plötzlich doch tot ist...

Was aber den Spielspaß am meisten wegnimmt ist das nun permanent sichtbare Fadenkreuz. Man muss nicht einmal mehr zielen, wenn das Fadenkreuz rot ist draufhalten, fertig. Die Zielfunktion (LT)ist komplett überflüssig geworden.

Das Spiel wurde offensichtlich von Anfang an als billige (für die Entwickler) Cashcow konzipiert. Um dabei das Maximum herausholen zu können wurde das Gameplay deutlich simpler und einfacher gemacht, damit auch möglichst viele Anfänger, denen Gears 3 zu schwer war, schön brav ordentlich Geld in die Kasse spülen. Die Einsteiger freuen sich, die Veteranen langweilen sich.

Zu den DLCs, Waffenmeister ist ja nun da. Ganz nett, aber letztlich auch nur ein etwas verschärftes Free 4 All und nach wie vor kein Ersatz für die im Vergleich zu Gears 3 fehlenden Modi. Da muss Epic nochmal gründlich nachlegen.
Zitieren
#74

GoWJ ist der größte Dreck der rausgekommen ist vorallem das Tastenlayout und es laggt mehr als der G3!!!

Klar gefällt es Roberto er spongt ja wie ein Weltmeister
Zitieren
#75

(05.05.2013, 13:00)maxmucki schrieb:  GoWJ ist der größte Dreck der rausgekommen ist vorallem das Tastenlayout und es laggt mehr als der G3!!!

Klar gefällt es Roberto er spongt ja wie ein Weltmeister

Rank: 97 in Domination.!!
Mal sehen ob ich unter die ersten 50 komme. LolLolPD
Zitieren
#76

Im nächsten DLC kommt ein Single Objective Gametype. Info's über den DLC nächste Woche, Morgen Info's für den zweiten MAXIM DLC.
Zitieren
#77

Was heist "Single Objective"?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#78

(10.05.2013, 09:57)TheShadows666 schrieb:  Was heist "Single Objective"?

Ich mutmaße mal das es sich um einen aufgabenbasierten Modus für Egomanen handelt. P
Zitieren
#79

Suchen & Zerstören in dreier Teams auf den Overrun Karten wäre doch fein^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#80

(10.05.2013, 10:47)TheShadows666 schrieb:  Suchen & Zerstören in dreier Teams auf den Overrun Karten wäre doch fein^^

Auf jeden Fall. Nur wenns noch ne FFA Variante wird bin ich enttäuscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin