Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

ich würds zwar nicht kaufen aber finde es geil Lol so richtig herrlich bekloppt schlecht - wie die den scheiss hypen und feiern^^ klasse Tongue


Zitieren
#2

kommt auch für xbox one: http://www.xblafans.com/divekick-coming-...73033.html
Zitieren
#3

ich glaub das macht nur in genau so einer Runde richtig Laune SaufProst
Zitieren
#4

schade, dass es 10 piepen kostet. würd ich ja schon gern mal antesten D
Zitieren
#5

Wenn du einen kurzen Bericht schreibst, stelle ich dir den Code D
Zitieren
#6

haha das Start Menü
"Press Blue or Orange"
Da hat man schon das ganze Gameplay aufgelistet.
Zitieren
#7

@ Marc: ich könnte aber den online modus nicht testen (nat probleme) nur lokal. weiss nicht ob ich als testschreiber was tauge (?)
Zitieren
#8

Online ist im Grunde nicht so wichtig, da das Gameplay dort nicht anders als offline ist. Sollte es dort besondere Spielmodi geben, reicht es, die kurz zu erwähnen.

Also wie gesagt: Müsste nicht ellenlang werden, ist ja kein Blockbuster. Gameplay, technische Umsetzung (Grafik, Sound) und Spielspaß.
Zitieren
#9

ok ich kanns versuchen Smile
Zitieren
#10

danke Marc für den code! Smile

das spiel ist wirklich nur auf 2 tasten ausgelegt (dive & kick) die tastenbelegung ist dabei völlig frei wählbar. egal ob tasten, trigger, steuerkreuz oder sticks klicken - alles ist kinderleicht einstellbar. nur das menü verwendet mehrere tasten zum navigieren, kann man aber auch auf ein 2-button-menü umschalten - gibt ja die passenden spezialcontroller dafür (siehe videos weiter oben)

das gameplay besteht aus springen und im 45° winkel nach unten schiessen um den gegner zu treffen. klingt billig und langweilig, macht aber ordentlich laune und dieses kleine konzept ist auch soweit gut umgesetzt... drückt man z.b. nur Kick am boden, springt man nach hinten. trifft man den kopf, gibts nen headshot und der gegner ist die nächste runde für kurze zeit etwas langsamer.

insgesamt gibt es 14 figuren, jeder mit seinem eigenen level und einenen moves. z.b. einer schwingt sich mit seiner peitsche durchs level oder ein anderer trägt stiefel als handschuhe und man muss sich erstmal auf dessen bewegungsmuster einstellen. die figuren haben ausserdem jeweils 2 eigene spezialmoves. einer am boden und einer in der luft. führt man einige dives und kicks aus, füllen sich die balken für spezialmoves und für einen geschwindigkeitsboost. desweiteren gibt es wählbare gems für beispielsweise schneller springen, schneller kicken und noch ein paar mehr.

um ein unentschieden zu vermeiden wird nach ablauf der kurzen rundenzeit von 20 sekunden eine linie in der mitte des levels angezeigt und wer näher dran ist, gewinnt. allerdings sind auch doppel k.o.´s möglich. verliert man einen kampf, gehts in den klassischen continue-bildschirm (keine ahnung wieviele continues man hat) gewinnt man den kampf, gibts eine kurze bewertungen über dives, kicks und "not loosing" also quasi wieviele runden man von den gewonnenen 5 verloren hat. ein bisschen schade finde ich, dass die kamera während story texteinblendungen oder nach gewonnenem kampf auf die figur zoomt - dafür ist die auflösung leider nicht ausgelegt.

das spiel versucht sich nicht ernst zu nehmen, scheitert damit aber leider am storymode. dieser dürfte gerne viel bekloppter ausfallen, anstatt zu versuchen so eine halb ernste / voll langweilige story zu erzählen. oder ums mit der bezeichnung des easy schwierigkeitsgrades zu beschreiben: meh! aber man kann es wenigstens wegdrücken.

alles in allem stören mich nur die nicht ganz perfekten hitboxes, ein gegner der sich teleportieren kann (ich hab generell nen ekel gegen sowas), die eher nervig langweilige story, die fehlenden namen der figuren im ladebildschirm und der preis von 10€. gekauft hätte ich es wohl nicht. 10€ sind zwar nicht viel, aber für das geld ist einfach zu wenig drin.

richtig geil finde ich dagegen das simple gameplay ansich, man steigt sofort ein, wird sofort süchtig und man muss nicht 20,000 combos auswendig lernen. im grunde gehts nur um reaktionszeit und vorausschauen wo der gegner hinspringt. den japanischen rundenansager find ich genial. ich kanns kaum abwarten mich mit paar kumpels und nem kasten bier hier auf die couch zu packen, dann scheints erst richtig zu fetzen!

//EDIT: beinah hätt ichs vergessen. die erfolge sind bis auf 3-4 komplett auf ranglisten matches ausgelegt. doof.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin