Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Zocken mit Gastaccount
#51

jap, du nimmst dein eigenes.

@ Zocker:

Nein, der Account bassiert auf deinem Nick nicht auf deiner Emailaddy.

D.h. wenn du dir einen Goldaccount anlegst, must du ihn nur für einen deiner Accounts freischalten ( je nach dem welchen du willst )

GT: maYbe qp
Zitieren
#52

ok und welchen acc soll dann der zweite spieler nehmen, meinen oder wie, einfach den zweiten controller anschalten und dann können wir gemeinsam zocken?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#53

dito.


controler anmelden und über den, dein profil in gow laden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#54

das funzt bei mir net... Sad
mach ich vllt. was falsch? ich sag euch mal wie ich es heute versucht hab...

also zuerst hab ich allein GoW online gezockt, dann kam mein kumpel und wir wollten zusammen zocken... dann bin ich rausgegangen aus der lobby und war im startmenü... da hab ich dann den zweiten controller eingeschaltet und wollte ein profil wählen, konnte aber nicht mein xboxlive profil wählen, ka warum... dann haben wir meinen schweizer acc genommen und mit dem gings auch nich, obwohl ich da auf gold bin (probemitgliedschaft :P )
m4yb3, kannst du mr vllt. genauere infos geben? mit deinen kann ich leider nicht genug anfangen, sorry...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#55

Ich kann dir nur das sagen wie ich das selbst auch mache.


Ich Starte GoW mit dem bereits eingeschaltetem 2 Pad.
Anschliesend melde ich dann über das 2. Pad meinen Account nochmal an.

GT: maYbe qp
Zitieren
#56

du startest das spiel wie immer, sobald das du dann in xboxlive angemeldet bist aktivierst du den 2ten player, drückst auf den großen xboxknopf meldest dich mit nem anderen profil an, dann klickst du mit dm ersten pad auf xbox live, dann müsste es klappen.

du darfst aber nicht mit 2 gamertags gleichzeitig spielen, sondern nur über 1, heißt: mit dem 2ten pad holst du dir das profil 1 was im xboxmenü angezeigt wird.
Zitieren
#57

Achso ! :]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin